Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

das problem ist, dass ich die kapelle mit ihr zusammen verlassen hab und sie jetzt nicht mehr finde! weil ich direkt als wir draussen waren gereist bin^^
 
Dann schau doch mal hinter der Magiergilde in Bruma da sollte ein Kellereingang sein vielleicht ist sie ja dort,wenn nicht lade einen älteren Save

ach und Rung mir ist grad,wo die Dame erwähnt wird, etwas Patchwertes eingefallen
Und zwar...
Wenn die werte Gräfin nicht mehr mit Gräfin sondern mit Kaiserin angeredet(Wenn sie die Kaiserin wird) wird kann man sie nicht mehr auf die Vanilla Quest ansprechen die sie hat,die mit dem Stein und der Akavir-Festung,und somit bleibt die Quest offen und ich hasse offene Quests!
Vielleicht könnte man die Gesprächoptionen für die Quest mit dem Patch wieder einfügen?
Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet:
@D-Master:
Soweit ich mich recht erinnere kann man mit ihr erst über Thoralf sprechen, wenn man die Vanilla-Quest für sie erledigt hat.
Zumindest war es bei mir so das sie mich erst mal losgeschickt hat.

Grüssle, Lillyfee
 
@Lillyfee
Nee,so war das bei mir net.Sie hat gesagt ich soll mit ihren Diener labern dann hab ich mit ihr geredet und hab erstmal abgelehnt(Wer denkt den in so einer Situation schon daran?:eek:)dann konnte ich mit ihr über Thorhalf reden.
Wenn das wirklich so ist das man die Quest machen muss dann hab ich das wohl umgangen dann muss das wohl nicht gepatcht werden.
Gruß D-master
 
Bekommen wir irgendwann die Komplettlösung? Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mir macht das nicht aus die Geschichte zu kennen, vielmehr interessiert mich die Beurteilung als Ganzes, die Qualität, die Vertonung die Spielwelt und kleinere Konzepte. Dies ist aber in Falle von OdD nicht so einfach da es eine Quest Mod ist.

Es ist ein echtes Dilemma diese Mod als Must have einzustufen ohne sich einen weitläufigen Überblick zu verschaffen. Dazu sind einfach viel zu viele Fragen offen. Es kostet viel Zeit um sie herausfinden zu können. Eine Komplettlösung wäre wie eine Rezension, wo alle Stärken der Mod aufgelistet sind. Einfach, übersichtlich und zeitsparend.

Kollektion er qualitativer Mods lässt sich von der Enthüllung nicht beeindrucken lassen, wenn er letzten endes die Sicherheit der richtigen Wahl zu treffen bekommt.

TK
 
@TK29

Bekommen wir irgendwann die Komplettlösung?

Es gibt eine? :eek: - Wer hat die denn? :?

Ansonsten, können wir uns ja zusammentun... ich würde dir dann nur vorschlagen, dass wir ne andere Argumentations-Schiene fahren, denn die:

Es ist ein echtes Dilemma diese Mod als Must have einzustufen ohne sich einen weitläufigen Überblick zu verschaffen.

Kannst du knicken. Das interessiert Modder schon überhaupt nicht, ob irgendwas als "Must-Have" eingestuft wird oder wenn es wirklich hart- auf hart-kommt im Einzelfall wie- was bewertet. Ich würde daher vorschlagen, es vielleicht aus dem Gesichtspunkt der Vollständigkeit wegen, zu versuchen. So, dass man nachgucken kann, ob man nichts verpasst hat... - Obwohl die uns dann erzählen können, dass jeder aufhören kann wann immer er lustig ist mit dem suchen... das ist natürlich dann das Problem... :?
Aber so "Ingame" zu sprechen - das kommt 1000 Mal besser... so die bettel-Honig-um-den-Mund-schmier-Methode funktioniert überhaupt nicht.
Also da können wir auch bei dem der die hat, direkt anklopfen und sagen:
Können wir die auch mal haben? - Die Antwort würde dieselbe sein.

Und bei wem muss ich jetzt anklopfen?

Gruß
Ryan
 
Ich hätte da noch mal ne frage

habe jetzt den Arenatypen mit der tafel gekillt und den code eingegeben funktioniert ja nicht.So was nu endweder ich bin mentan zu blind oder dumm des rätsels lösung zu finden.
Und was hat es mit dem Opfersarg in der nähe der pyramide aufsich?
 
Die sache mit der Tafel aus der Arena kannste vergessen,das ist n´ Blindgänger.Such mal die Wüste zwischen der Pyramide und der Oasenfestung weiter nördlich nach einer interessanten persönlichkeit durch.;)
Die opfersärge haben was mit einer anderen Quest zutun die spielen also noch keine Rolle

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Head of Asgard
@TK

Quintessenz ist: Es gibt keine und es gab bis jetzt auch keine. Rung hatte mal eine auf die Hauptquest zugespitzte "Lösung" gepostet, da standen aber weder alle Geheimgänge noch anderes drinn.
Man müsste sich also erstmal hinsetzen und alles zusammenwerfen, an Gimmiks, Quests, Eastereggs etc. Das hat bis jetzt (zumindest aus dem Team) noch keiner gemacht. Ist natürlich auch die Frage nach dem Sinn und Zweck einer solchen Aktion (vor allem was da jetzt alles als "Gimmik" oder "Easteregg" Bedeutung hat. - Weil sind das z.B. auch Animationen, an bestimmten Tagen, die du nur einmal sehen kannst, wenn Voraussetzung X,Y und Z erfüllt ist? - Oder muss das was dem Spieler bringen - du kriegst eine Belohnung wenn du z.B. ein bestimmtes Tier siehst? Oder geht es nur um Tätigkeit für den Spieler, wie z.B. ein Zettel für eine Schatzsuche?).
Daher hat das bisher auch noch niemand in Angriff genommen.

Es gibt, wie gesagt, bislang: Keine Komplettlösung.

Gruß
Ryan
 
  • Like
Reaktionen: TK29
Ich soll nun die Banditenlager stürmen und habe mich bis zum Lager vor Cheydinhal am Arius-See vorgearbeitet. Dort ist ein großes Zelt mit Tür/Plane, welches ich jedoch nicht betreten kann. Testhalber habe ich es auch mal mit dem "unlock"-Cheat versucht, doch blieb dabei erfolglos. Irgendwelche Tipps?
 
Nein das ist es nicht.
Am besten wendest du dich sobald du aus dem Dagon-schrein der MM kommst nach rechts.Da liegt das Lager in so einer Art Schlucht oder Fyjord ist hald in den Berg gebaut sehr unscheinbar ,ich hab mich dumm und dämlich gesucht.
Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Bug?!

Ich glaub ich hab nen bug gefunden...und ne frage hab ich auch noch^^

Wenn ich im aussenposten in den keller geh startet da ja die quest "ungeahnte tiefen" oder so. das problem ist, dass ich dann stecken bleib: heisst ich kann mich nich mehr bewegen und das interface ist weg.

Dann noch 2 Fragen^^: 1. Wie komm ich zurück in die Wüste?
und 2. Wie komm ich hinter das Bild im Empfangsbereich des HQ?

Danke schonmal :p
 
Hi

Ich habe mal eine Frage:
Kann man Orden des Drachen auch ohne Shivering Isles spielen oder stürtzt es dann öfter ab??
Weil ich habe mir ein paar Bilder von dem Mod angekuckt und der Mod sieht infach nur cool aus
 
Wie kommt ihr denn darauf?
Wer es schon hat: Lest euch die Readme durch!
Wer es noch nicht hat: Hier könnt ihr nachlesen, dass SI nicht benötigt wird:
http://odd.newraven.net/faq/
Habe gerade gesehen, dass hier auf dem Portal beim Download auch behauptet wird, dass SI vorausgesetzt wird. Wäre schön, wenn das berichtigt würde.
 
  • Like
Reaktionen: Arythya
@ dumbo:

Wenn das HUD verschwindet und nicht mehr wiederkommt (etwa bei Story-Sequenzen), dann öffne die Konsole und tippe das Wort "enableplayercontrols" ohne die Anführungszeichen.
Wüstenpendeln: In der Empfangshalle steht bei den Fenstern ne neue Fackel. Der Rückweg nach Cyrodiil ist in der grossen Opferhalle. Das Bild: Wenn du davor stehst, drehe dich mal ganz langsam nach rechts. Wenn du genau hinguckst, siehst du die Lösung.;)
 
Zuletzt bearbeitet: