Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Bafragor: Es gibt noch eine Möglichkeit: wende Dich an den Ersteller Deiner Mod und bitte ihn um den setstage- Befehl für den Eintrag nachdem man mit Ocato gesprochen hat.
Ich habe ein ähnliches Problem weil ich war so heiss auf OdD das ich es versäumt habe, Kvatch Aftermath zuerst zu spielen:oops:

Sorry für :OT:

Grüssle, Lillyfee
 
dANKE

Danke .... aber iwie funzt Befehl 1 nicht
und 2 ... soll das ein Scherz sein oder ne versteckte Andeutung für einen Schlau eingebauten Inhalt für solche Fälle?
 
Zahmes Tier

ich hab da ne frage
???
ich hab den quest zahmes tier grad bekommen und hab das tier auch gefunde muss sein vertrauen aber gewinnen wie macht man das?????
thx im vorraus

Edit: hat sich gelöst hab wohl meine augen irgendwo vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verzweifle grade :/


Ich bin grade bei Skent (Totenkopf) und er möchte von mir Hausstaub ... wo finde ich Hausstaub ? kann man das nicht von ieinem alten Haus abpfegen??? :(
 
Ganz einfach:-D
Den kannste bei Staub & Mehr ;) am Serai(Dem Fluss) kaufen.Heist glaub ich grober- oder gewöhnlicher Hausstaub.

Gruß D-master
 
doch dort :(
habe iwo gelesen dass jmd. den ganzen staub da auch gekauft hat allerdings dieser nicht funktioniert hat...
gut dann mach ich mich mal auf den weg, danke :)
 
bei mir is skent aus serai abgehaun als ich ihm gesagt ha das der wieße sand hier gebannt sei. wo is der hin ??? der is mir nähmlich zu schnell.
 
Der wartet jetzt bis sie sich zeigt.Geh am besten nochmal zur Geisterstunde dorthin,dann sollten die beiden sich unterhalten.Erst anschließend verlässt skent den Ort,dann ist aber ein Quest-Marker auf ihn gerichtet.

Gruß D-master
 
Ich würde 20+ schon nahelegen.
Mit den Aufrührern habe ich auf 17 meine liebe Not gehabt.
Und die waren im Vergleich zu den späteren Gegnern pupseinfach.
 
Hab mir heut die Mod + den 1.1 Patch geladen. Ich muss doch die esp der Mod durch die esp des Patchs ersetzen, oder?:huh:
 
weil ich im vergessenen tempel ie tür nich aufbekomme skent is aber weg welcher dafor gewartet hat

ich gleub ich bin zu langsam


Edit: oh man das nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aika
Jep auch wenn ich mich an eine Esp-Datei nicht erinnern kann,
aber du solltest alles überschreiben was gefragt wird sonst klappt das nicht.
@Kai 123
Sobald du das Fürstenpaar erledigt hast und du die Tür geöffnet hast sollte Skent sich einen Körper holen und dann vorm Tempel auf dich warten

Gruß D-master
 
  • Like
Reaktionen: Aika
Kai 123 schrieb:
weil ich im vergessenen tempel ie tür nich aufbekomme skent is aber weg welcher dafor gewartet hat

Du bist nicht in der Lage - einmal linksrum im Kreis zu laufen (ca. 50 Meter Ingame) ?

Dann kann ich das verstehen:

Kai 123 schrieb:
Edit: oh man das nervt

Das würde mich, dann auch nerven.

Kai 123 schrieb:
skent is aber weg welcher dafor gewartet hat

Warte ich benutze meine telephatischen Fähigkeiten. Ach, ne warte - du kriegst das ja eh nicht mit - Ich bin also kurz in deinem Kopf. Mhm.
Hm.
Oh? Interessant. Aha!... Mhm.
So jetzt hab ich die Mod gefunden.
Sieh mal an... was der Ein-Zwei-Drei Kai da gemacht hat... Du wunderst dich doch jetzt nicht allen ernstes, warum Skent da nicht mehr ist, oder?
Lauf mal raus und rein und guck mal, dass wir den wieder auf seinen Platz kriegen, dann geht der raus (Siehe 'Dat'-Master) und dann kannst du da weiter machen.... ;)

*kopfstreichel...

Gruß
Ryan
 
ich hab mal ne frage^^

hab jetzt grade Skent und Anshi ihre Körper besorgt. jetzt weiss ich nur nich was ich machen soll, Anshi rennt hinter mir her, doch wo muss ich hin! hab schon geguckt ob ich jez mit ihr in katar rein komme. geht aber auch nich^^

danke!
 
@Meister von Cyrodiil
Die erste traniert neben der Arena Bogenschießen,da kannst du die Feuerfalle an der Zielscheiben benutzen.Der zweite Namens Him lir(Glaub ich) steht auf einen Felsen ausserhalb der Arenasiedlung und guckt in die Wüste.Den musst(!) du mit der Steinfalle killen.Am besten du greifst ihn an und schlagst ihn vom Felsen.Dann schnell die Steinfalle installieren und warten bis er sich wieder erhebt und sich da hinstellt und somit die Falle auslöst.

@dump0
Einfach skent folgen!:)
Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet: