Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@barra

@Der rote Huko:



Könntest Du davon eine Kopie machen und mir gegen ein sehr sehr freundliches Danke zukommen lassen ? :D

Gruss,
Barra

*gg* ...alles möchte ich natürlich nicht verraten, ;) hab#s außerdem in papierform, - müßte also alles eintippen, aber für ODD sind zum Beispiel die folgenden recht nett:
"Nas-Hornhaut":
Nashornfleisch/Kokosnuss/Mais/Sandkriecherfleisch
"Flammenhölle bekämpfen":
Pahmerfleisch/Wiesenschaumkraut/Hut d. Steinpilzes/Blutgras
"unsichtbarer Kampfmagier":
Blasenschotenkappe/Wasserhyazinthennektar/Aloe Vera Blätter/Feige
"reflektierendes Licht":
Alocasia Frucht/Kokosnuss/Daedroth Zahn/Hut eines grünspanbecherlings
"schützende Feder":
Flachssamen/Kartoffel/Löwenfleisch/Flammenstängel

viel spaß damit:D

Gruß Huko

PS: Die Tränke funzen nur, wenn du mindestens Alchemieexperte bist und für einige brauchst Du Shivering isles
 
Zuletzt bearbeitet:
@Der rote Huko:

Bin leider noch nicht so weit für ODD. Trotzdem Danke für diese ersten paar Rezepte. :D

Ich warte dann auf die anderen 55 Rezepte. :-D

Gruss,
Barra
 
@ D-master und Puck

Stimmt, man braucht alle vier Runentafeln (sind eine Art Schriftrolle), übersetzen muss man sie allerdings nicht. Außer den beiden bereits genannten Fundorten gibt es noch eine in einer der vielen Grabanlagen und eine andere eigentlich ganz unversteckt und sichtbar in der Gegend platziert, man muss halt nur überall schon mal seine Nase reingesteckt oder drübergehalten haben :D. Was der Runenstein dann letztendlich bewirkt, verrate ich aber nicht, das werdet ihr dann selbst sehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: D-master
Dank dir Tamira für die Tipps!
Dann weiß ich ja dass Nummer 3 in einem der beiden Grabanlagen nördlich von Kathar befindet.Die des Saruzals(oder so ähnlich) und die des G´nur hab ich schon durchschnüfelt.Die vierte wird wahrscheinlich irgendwo in Kathar liegen,da muss ich wohl wieder an den Türen klopfen:roll:.kann leider grad nicht in die Wüste und hab auch nicht die Zeit dazu,bastel grad nähmlich an was und das erfordert fast meine Ganze Zeit

Gruß D-master
 
ich habe schon die ordenselle von der obersten und untersten seelentumrs befreit doch die selle an den dritten turm finde ich nicht ich habe schon allles herum abgesucht wer weis wie es weiter geht die quest faengt man an wenn die krypta betritt und am ende wieder in eine paralel welt kommt
 
@Wolfsbrut:

Eigentlich ist das immer gleich aufgebaut: Du kletterst aufwärts, findest die Seelen, dann ist da ein Teleporter der Dich auf die nächste Ebene bringt.
Dort kletterst Du wieder aufwärts, bis Du die nächste Seele findest.
Zumindest soweit ich mich erinnern kann.

Grüssle, Lillyfee
 
@Wolfsbrut
Jep,sobald die Dritte Seele befreit wurde wirst du,sobald du einen Teleporter nutzt,zu so einem Altar teleportiert.Da sprichst du mit den Seelen,erhälts Geschenke und erlöst sie letzt endlich

Gruß D-master
 
D-Master meint, du solltest die Cheatkonsole öffnen und TCL eingeben.
Dann gehst du unter die Säüle und....redest mir der Seele.
 
Hilfe!

hallo ich habe heute morgen den mod angefangen und es hat auch alles geklappt bis auf 2 aufgaben einmal

die Unheimliche Nachberschaft ich habe bereits mit der frau gesprochen aber iwi bin ich zu blöd das haus zu finden wo ist das? ich suche jetzt schon seid knapp 2 stunden

und
die aufgabe wo man der frau in der kappele den brief bringen muss : hinrennen reden fertig aber irgend wie ist die Aufgabe nicht abgeschlossen die frau sagt selbst aber nichts mehr zu mir


wer kann mir helfen ??
mfg Grublock
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die hauptquest zu ende wenn die graefin die drachenfeuer entyundet hat oder gibts noch was zu tun und muss man mehpala das schwert geben
 
@Grublock Wenn du Open Cities Benutzt kannst du Das haus nicht Finden.
@wolfsbrut Wenn du alle Aufgaben deiner Ritter erledigt hast und in der Wüste alles erledigt hast Ja ansonsten Nein.
 
ist die hauptquest zu ende wenn die graefin die drachenfeuer entyundet hat oder gibts noch was zu tun und muss man mehpala das schwert geben
Ja, die Hauptquest ist beendet. Es gibt aber noch einiges zu tun, die Hintergründe deiner Ritter beleuchten, die Wüste erkunden, das Ordenshaus nach Geheimgängen absuchen etc. ;)

Und ja, du musst das Schwert leider hergeben. Einen Gott kann man nicht töten ;).
 
kann man irgendwie wieder in die wueste zurueck kehren

sieht man die kaiserin auch mal oder bekommt man noch aufgaben von ihr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wolfsbrut
Schau dich mal in der Empfangshalle im Ordenshaus um.Da steht seit neusten eine Interesante Säule...

Wo halten sich dei Kaiser auf?Richtg im Kaiserpalast und nein von ihr bekommste keine Quests irgendwann hat auch diese Mdo ihr ende

Ach und mit der Überschrift kannst du dir den Spoiler sparen.
Änder bitte die Spoiler überschrift denn es gibt Leute die OdD noch nicht zu Ende haben und damit verrätst du ihnen das Ende ohne das sie es sich aussuchen können.:roll:
Gruß D-master
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und mit der Überschrift kannst du dir den Spoiler sparen.
Änder bitte die Spoiler überschrift denn es gibt Leute die OdD noch nicht zu Ende haben und damit verrätst du ihnen das Ende ohne das sie es sich aussuchen können.:roll:
Gruß D-master
Und du verrätst das die Überschrift überhaupt mit dem Ende zu tun hat :roll:.
Und um Offtopic zu vermeiden:
Als ich die Leiter im Turmzimmer mal zu lange stehen hab lassen, kam die Meldung dass ich ausgeraubt worden bin und die Sachen wahrscheinlich nicht zurückbekomme. Nur frage ich mich: Was wurde denn überhaupt gestohlen? Ich kann keinen Verlust bemerken :?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: