Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Hab nun die Quest angefangen und muss ehrlich sagen:ich hab keinen blasen Schimmer wie weiter geht!:huh:
Hab Talvanus Haus abgesucht alle Bücher gelesen,nichts.
Dann war ich in der Ahnengruft,da ist auch nichts.
Danach war ich sogar am Tor der Geister und NICHTS!
Die Quest ist auf die Art wohl wirklich unlösbar:huh:.Nach 2 Stunden habe aber auch ich die Nase voll davon.Tja muss wohl wirklich ein fehler sein.:?
Erst beschwer ich mich dann krieg ich es selber nicht gebacken,sorry:lol:

Gruß D-master
 
wenn die frage schon mal irgendwo beantwortet wurde sorry hatte keine lust alle seiten zu lesen

also folgendes problem
ich bin gerade in dem skoomatraum im sumpf und hab wirklich alles abgesucht und hab keinen plan wie ich da wieder rauskomm. wie gehts wieder zurück? was muss ich machen?
schon mal danke für alle antworten

Hab nun die Quest angefangen und muss ehrlich sagen:ich hab keinen blasen Schimmer wie weiter geht!:huh:
Hab Talvanus Haus abgesucht alle Bücher gelesen,nichts.
Dann war ich in der Ahnengruft,da ist auch nichts.
Danach war ich sogar am Tor der Geister und NICHTS!
Die Quest ist auf die Art wohl wirklich unlösbar:huh:.Nach 2 Stunden habe aber auch ich die Nase voll davon.Tja muss wohl wirklich ein fehler sein.:?
Erst beschwer ich mich dann krieg ich es selber nicht gebacken,sorry:lol:

Gruß D-master

du solltest dich mal in kathar nach einer ganz bestimmten person suchen die sich beruflich um sowas kümmert;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun die Quest angefangen und muss ehrlich sagen:ich hab keinen blasen Schimmer wie weiter geht!:huh:
Hab Talvanus Haus abgesucht alle Bücher gelesen,nichts.
Dann war ich in der Ahnengruft,da ist auch nichts.
Danach war ich sogar am Tor der Geister und NICHTS!
Die Quest ist auf die Art wohl wirklich unlösbar:huh:.Nach 2 Stunden habe aber auch ich die Nase voll davon.Tja muss wohl wirklich ein fehler sein.:?
Erst beschwer ich mich dann krieg ich es selber nicht gebacken,sorry:lol:

Gruß D-master

Auf Cheats zurückgreifen? Setstage bzw additem?

du solltest dich mal in kathar nach einer ganz bestimmten person suchen die sich beruflich um sowas kümmert;)

Unser Problem besteht darin, dass der nicht mehr unter den Lebenden weilt.
 
Auf Cheats zurückgreifen? Setstage bzw additem?

Wird glaub ich die einzige möglichkeit sein.Hab aber keine Ahnung wie.Wahrscheinlich das Buch von Talvanus per Konsole holen.Man könnte die Quest natürlich auch per Konsole beenden bin mir aber nicht sicher ob man danach wieder schlafen kann.Ich kenn mich nicht wirklich gut mit Konsolenbefehlen aus.:(
Gruß D-master
 
Hey Leute,
hätte auch nochmal eine Frage:

Wie komme ich in die Festung des Hauptlagers nördlich Brumas? Ich habe zwar einen Hauptlagerschlüssel, aber der ists nicht^^ Damit bin ich glaub ich in den Turm gekommen, aber da finde ich auch keinen passenden Schlüssel :cry: Ist das ein Bug, oder nicht? Wenn nein, kann mir jemand sagen, wo der Schlüssel ist? Wäre cool ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alchemietisch Bug ?

Hallo Ordensleute des Drachen :D

Bevor ich Euch mit Problemen komme, zunächst ein gaanz, gaanz dickes LOB für die Mod, was Ihr da geleistet habt, ist unglaublich. Vielen, vielen Dank, auch im namen meiner Freundin, Ihr habt unserem zunächst sinnlosen Leben (nach Beendigung der HQ und shivering isles) wieder einen neuen Inhalt gegeben :lol:
Doch nun habe ich ein Problem:
bei mir funktionieren die Alchemietische anscheinend nicht. wenn ich z.b. die Zutaten für den Wolfstrank hineinlege (mit, oder ohne Alkohol-da gibts ja anscheinend verschiedene Auffassungen) und danach das Rezept wähle, dann kommt die meldung "im alchemietisch befinden sich nicht die erforderlichen zutaten. Daraufhin kann ich den tisch nicht mehr öffnen, also z.B. um die Zutaten wieder zu entnehmen. Bei anderen Rezepten kommen andere Meldungen, z.B. ihr verfügt nicht über das notwendige wissen, etc. ... -obwohl ich das rezept besitze und gelesen habe. Ist dieses Problem bekannt?"

In der Hoffnung auf Hilfe lieben gruß

Huko + Marion
 
Zuletzt bearbeitet:
der zungenlose treibt mich in den wahnsinn...

... er behauptet, er wolle eine rolle, die habe ich jedoch schon längst im inventar, deshalb

habe im "Staub und Mehr" gleich zwei Rollen von Alkatar gekauft,
Sonderangebot :lol:
bin zu Skent, der diese Rollen nicht aktzeptiert und mich wieder auf die Suche schickt

ich habe keine Ideen mehr, was ich mit den Rollen noch machen soll,
habe auch schon in der zauberspruchliste geschaut,
hab eine Rolle verkauft
bin 25mal hin und her gerannt ...

für Hilfe danke im Voraus

Nusch

großes Lob für das fantastische Mod, das höchsten Spielspass bringt
und Grusel bis ins Mark

Nachtrag: ich weiß jetzt, wie's geht

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
@nusch:

Hast Du denn auch den richtigen Staub besorgt? Hast Du mal gelesen, was in der Rolle steht?


@roter Huko:

Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings nur beim "schwere Rüstung festigen-Trank" das ich nicht das nötige Wissen besitzen würde obwohl ich das Rezepz schon gelernt habe.
Vielleicht fehlt uns ja noch was?

Grüssle, LIllyfee
 
  • Like
Reaktionen: nusch
So, diesmal ist es aber wirklich ein Bug!!! :D

Ich war jetzt bei diesem Möbelhändler, das Problem ist: Er verkauft mir keine Möbel. Daraufhin hab ich seine Kisten durchsucht, und siehe da, die Einrichtungen liegen in der Kiste, aber nicht im Händlerinventar. Wenn ich sie jetzt einfach rausklau, hab ich keine Möbel. Sie in der anderen Kiste platzieren oder sie ihm verkaufen und dann wieder zurückkaufen geht auch nicht, da es Questgegenstände sind...
 
@Dentarthurdent: Hat sich dein Problem mit der Sahaula-Quest inzwischen erledigt?
Wenn nicht:
Ich hab mal einen alten Spielstand ausgegraben und die Sahaula-Quest gespielt, nachdem Telvanus tot ist. Leider kann ich auch nur feststellen, dass Buch und Notiz nicht auf dem Tisch liegen, wo sie eigentlich zu finden sein sollten, dazu müsste sich aber mal jemand aus dem Team äußern.
Ich hab mal im CS nachgesehen: Du kannst dich von der Schlaflosigkeit befreien, indem du in die Konsole den Befehl eingibst:
setstage ODDKatharFluch2Quest 60
und dann entsprechend dem neuen Tagebucheintrag handelst.
 
@Dentarthrdent
Das hat ich am Anfang auch.Dann bin ich mal zum Assassinenturm gegangen dann wieder zum Möbelhändler gegangan dann hatte er sie im Inventar.Kann ich mir auch nicht erklären aber anscheinend muss man erst den Turm besichtigen damit man die Möbel kaufen kann.Sachen gibs!:lol:

Gruß D-master
 
@Lillyfee

vielen Dank für die schnelle Antwort aber...
...auch , wenn uns Zutaten fehlen, so müsste es doch nach erfolglosem Brauversuch dennoch möglich sein , den Alchemietisch wieder zu öffnen und seine Zutaten wieder rauszunehmen. - oder sind das Einweg-alchemietische !?
 
@RasierapparaT
Es gibt im Süden nen Paladin, mit dem du mal quatschen solltest. Ansonsten würd ich einfach empfehlen, mal rumzuwandern. Da findet man auch viele schöne Dinge. :)
 
  • Like
Reaktionen: RasierapparaT
@Dentarthrdent
Das hat ich am Anfang auch.Dann bin ich mal zum Assassinenturm gegangen dann wieder zum Möbelhändler gegangan dann hatte er sie im Inventar.Kann ich mir auch nicht erklären aber anscheinend muss man erst den Turm besichtigen damit man die Möbel kaufen kann.Sachen gibs!:lol:

Gruß D-master

Hat bei mir nicht geklappt.

Habe mich mittlerweile mal in die Pyramide gewagt und stehe vor einem neuen Problem:

Ich stehe im zweiten (Lade-)Abschnitt vor einer verschlossenen Tür. Ich kann sie nicht öffnen, damir das nötige Wissen fehlt, und rechts davon steht ein Sockel, für den ich nichts passendes habe.
Ist bereits hinter dem Farben-Zahlen-Rätsel, direkt vor der Tür waren ein paar Sandkriecher. Wo muss ich nach dem Wissen suchen?
 
@ Dentarthurdent

Du musst in der Pyramide immer Schrifttafeln finden, die du an den Türen einsetzt. Ich denke mal die hast du vorher übersehen, schau dich einfach noch mal um.
 
@Dentarthurdent
Schau mal in einer Nische ein stück vor der Tür.Hinter einer Urne ist ein kleiner Gang versteckt.

Bei der Sache mit dem Händler kann ich dir nicht groß helfen.
Irgendwan hats bei mir geklappt,einfach so.

Gruß D-master