Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Wenn du keine Spoiler öffnen kannst solltest du dieses so unglaublich wichtige Problem vielleicht einfach mal anpacken und beseitigen. :roll:

Ich bin immer noch dabei mich durch den Hauptquest zu beißen um endlich eure tolle Mod spielen zu können.
wikiline_DS.gif
 
mein beileit. ich hab schon versucht das problem zu beseitigen. hab am browser gefumelt an der firewall, definder, antivir und und und und.

duerfte ich vielleicht meine komplettlousung der wueste hier bei schare soft veroeffentlichen?
 
Frage zur großen Pyramide!!!
ich bin soeben in der großen Pyramide angekommen und auch schon weit drinne.
Ich hab grad den Raum hinter mier gelassen wo man mithilfe der farbeigen lichter zahlen ablesen muss um die tür zu öffnen.
Dahinter kommt ein langer Gang mit einer Tür am Ende, neben dieser ist ein Sockel wo ich was drauflegen kann.
Die Tür lässt sich nicht öffnen und einen Gegenstand zum drauflegen auf den Sockel besitze ich auch nicht.
Wie kommt man hier weiter?:huh:


Mfg ScHiZo
 
Ich hab jetzt grad auch mal wieder ein Problem:

Ich bin jetzt mit dem "bärtigen Zwergnord"(mir ist grad der Name entfallen, ich glaub irgendwas mit Thor.) bei dieser Geisterfestung, vor der er Angst hat.

Nun steh ich da vor der Zugbrücke und komme nicht rein.
Was genau muss man denn da machen?

Aber bitte nicht komplett sagen, nur Hinweise wenn möglich.
 
[OT]

ich hab schon versucht das problem zu beseitigen. hab am browser gefumelt an der firewall, definder, antivir und und und und.
Dann mach doch zur Abwechslung mal einen Thread im Bereich PC und Technik auf. Vielleicht wird Dir ja geholfen und Du musst hier nicht permanent wiederholen dass Du keine Spoiler öffnen kannst. Meiner Meinung nach wird kein Javaskript bei Dir ausgeführt (falls Dir das was sagt ... vielleicht fummelst Du da mal ;)). Ich kann das simulieren wenn ich im Firefox mit dem Addon NoScript für scharesoft.de keine Skripte mehr erlaube, dann gehen bei mir auch keine Spoiler mehr auf.

[/OT]

@ODD-Team: Sorry für OT, aber das Gejammer ist ja nicht auszuhalten.
 
Hallöle,

Ich bin grad in diesem Tempel, der keinen Namen hat: http://www.imagebanana.com/view/rbgk6tez/Tempel.jpg
Das müsste ziemlich im Südwesten der Bam G'Nur sein ( weil ich immer noch den Riesensanddreugh suche).

Man muss eine Treppe aktivieren. Da stehen 3 brennende Fackeldinger. Man bekommt angezeigt, das man sie aktivieren kann aber es kommt immer die Nachricht:"So geht das nicht.".
(http://www.imagebanana.com/view/tols6rt1/Raetsel.jpg)

Ich hab schon alles versucht, was mir eingefallen ist: Mit einem Frostzauberstab zum erlöschen bringen, Feuerkugeln darauf schiessen, mit dem Schwert hauen, mit unterschiedlichen Pfeilen beschiessen. Funzt alles nicht.
Muss ich vielleicht erst irgendwas anderes finden\erledigen?

Das mein ich: http://www.imagebanana.com/view/j73lbh1z/Raetsel2.jpg

ich hab sogar schon Sandkriecherfleisch reingeschmissen und habs auch mit Mondzucker versucht.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Weil jetzt will ich echt wissen wie es geht!!

Und ab wann kann man das Schwert "Drachenklaue" tragen?

Danke schon mal.

Grüssle, Lillyfee:huh:
 
Komme wieder nicht weiter an einer Tür wo ich daneben etwas einsetzen muss um sie zu öffnen,irre schon ewig da herum. finde keine tafel!
Hier bin ich:
http://img337.imageshack.us/f/nummerzwei.jpg/

So siehts aus wenn man kurz davor ist:
http://img684.imageshack.us/f/nummereins.jpg/

Und hier die Tür:
http://img638.imageshack.us/f/nummerzweiaberrichtig.jpg/

Mfg ScHiZo

@Lillyfee
Soweit ich weiß immer, wieso fragst du?Probiers einfach aus :D
Ich bin Level 30 und kanns tragen!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
@LillyFee
Ryan: LillyFee hat ein Problem (liest vor)
Rung: Das hat die doch schon mal geschrieben.
(Beitrag wird gelesen)
Rung: Ich weiß nicht mehr - es sind auf jeden Fall nicht drei Fackeln. - Soll sie ne Fackel in die Hand nehmen.
(Bildmaterial wird gesichtet)
Rung: Die sind doch an!
Ryan: Dann muss sie sie ausmachen.
Rung: Ja, sie muss sie ausmachen. Aber das stimmt schon mal nicht, das sind mehr als drei Fackeln.
Ryan: Es ist egal. Sie will sie ausmachen. Und Drachenklaue halten.
Rung: Level 30. - Das geht mit nem Frostzauber. Keine Ahnung. Ich kann jetzt nicht nachgucken.
Ryan: Sie hat schon was mit Frost versucht.
Rung: Warte ich starte den Rechner neu. Dann kann ich nachgucken.
(5 Min und kurzer Exkursion später)
Rung: Sie muss einen Frostzauber drauf wirken.
Ryan: Also einen Zauber?
Rung: Ja auf die Schale oder auch den Sockel darunter- Vielleicht auch mal mit nem Frostberührungszauber drauf wirken. Ach,ne. Das hat sie vielleicht nicht. Mit der Kollision dürfte sie da eigentlich keine Probleme haben.

Hallo Lilly-Fee,
können wir uns gar nicht erklären. Also das Schwert ist ab Level 30 und eigentlich sollte das mit einem Frostzauber funktionieren. Versuch mal die Schale. Vielleicht funzt das mit deinem Stab einfach nicht...

@Shizophren

Ihr Beitrag wird vom nächsten Sachbearbeiter bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Hallo lieber Schizophren,

um zur Tür zu kommen, bist Du einige Vorsprünge hinaufgesprungen. Geh dorthin zurück und betrete den an der kurzen Wand anliegenden Raum. Dort siehst Du eine goldene Schale flankiert von zwei Fackeln. In diesem Raum befindet sich die Schrifttafel für die Tür.
 
@Shitzo
in jedem raum befindet sich so eine tafel must halt suchen ^^

ps: mach dir alle fakeln an damit du weißt wo du schon warst

und (aber keinem verraten) wenn das ncihts hilft dann versuchs mal mit "tcl" und guck dir die etage von oben an

alle Behälter anklicken und alle mumien

@ Ryan und ODD-Team ich habe das erste mal meine maus vom schreibtisch geworfen weil ich mich in der pyramiede so erschreckt habe -.- herzklopf herzklopf herzklopf "SCHREI"

die gute alte Razor voll auf die Fliesen:cry: jetzt muss die Logitech meinem "Oblivionsuchtwahn" standhalten

edit: Hammer geil gemacht obwohl ich am ende schweißgebadet war hammer atmospäre geile überraschungen etc bin froh das ich da raus bin

gute nacht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@fighteres:
wenn du schon so nen schreckn in der pyramide bekommst solltest du dir vlt nen kleinen vorrat an mäusen anlegen bevor du in die ordenskrypta kommst.die atmosphäre da untn hat mich halb zerrissen^^
und das mit der razor tut mir leid,ich wees wies dir geht.meine hat damals ne pcsession in der gartenlaube net überlebt :(
 
joar ging eigentlich ich steh jetzt da unten und frage mich was für ein länglicher gegenstand da rein muss? hab eigentlich an den Knauf von dem Schwertgriff gedacht aber das hat nciht gepasst

edit: Need help

wirklich dagegen ist Fear absolutes kinderspiel:?
 
Guten Morgen alle Miteinander,
also das ist schon was besonderes hier: Nicht nur die wahnsinns- riesen- Mod die mich den ganzen Tag nicht loslässt, mir wieder gute Laune schenkt wenn ich genervt vom arbeiten komme, einen Support wie man es sich besser nicht wünschen kann sondern auch noch so liebevoll gestaltete Posts (siehe Making Of). Ihr seid wirklich spitze! :flower:

Leider verfüge ich nur über den Nord-eigenen Frostzauber da ich so gut wie keine Zauber benutze sondern einen reinen Krieger spiele.
Mit dem Stab funktioniert es nicht, aber ich versuche mal den Nordischen Frost, warte 24 Stunden, mach die nächste Fackel aus...
Ha, ich dachte echt das hätte was mit den Sandkriechern zu tun ( 3 Fackeln + 3 Sandkriecher...) hab auch versucht, die toten Sandkriecher zu den Fackeln zu zerren, neu geladen, versucht, diese Viecher lebend zu den Fackeln zu manövrieren und je eins direkt bei ner fackel zu töten...:ugly:

Mein Held ist erst Level 22. Da muss die Drachenklaue noch ein bischen warten.

Einen schönen Tag wünscht Lillyfee8)
 
@Fighters: Mein Spoiler bezieht sich auf die Antwort, die ich vom ODD-Team auf meine Frage bekommen habe.

Grüssle, Lillyfee
 
Guten Tag!
Ich bin soeben aus der WÜste entkommen, aber wo finde ich den Turm von dem Paar das hier entkommen ist?
Oder gibt es einen anderen weg abzuhaun?
Kann mir wer helfen?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi kann mal bitte jemand näher beschreiben wo die Krypta ist ich kann mit der Antwort von Ryan im Thread nix anfangen, steh voll auf m Schlauch
Gruß phil0891