Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@akshay
meinst du den schrank im ritterturm? da is nix außer pelz und silberzeug, ok wann wird man benachrichtigt nach irgendner quest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem:
HQ fertig.
Mit dem Ritual im Ordenshaus wieder zurück in Mephalas Reich. Soweit so gut.
Wunder o Wunder ich bin in Kathar rausgekommen.
Ich wusste bis zu dem Moment nur vom Thread dass es die Stadt gibt.
Und ich bin dann mal raus um mich ein bischen da umzusehen.
Einmal bis zur Assassinenburg und zurück, nachdem sie mich nicht reingelassen hatten.
Jetzt kann ich allerdings nach Kathar auch nicht mehr rein.
Ich wollte aber zurück.
Dann habe ich versucht die Wüstenkarte aufzumachen. Funktionierte einwandfrei.
ABER ich hatte keine Karte. Sondern nur eine leere Schriftrolle.
Und ich habe einen Knochen gefunden. (Schon beim ersten mal in der Wüste.)

Ein zames Tier
Ich fand einen sonderbaren Knochen.

Soviel zum Tagebucheintrag.

Wäre super wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wie ich die Quest lösen kann, bzw. wo ich hin muss. Und evtl. wo ich ne neue Karte herbekomme, und in welcher Himmelsrichtung die Stadt dann ungefähr liegt wo ich die Herbekomme.
Oder den Consolen Code.
Mir wäre aber die andere möglichkeit lieber.

Verdammt geile Mod!! Endlich mit der HQ durch und immernoch begeistert!!

MfG
PapaSchlumpf
 
@Smsm
du musst den Stein nochmal mit dem Wächterschwert aktivieren. Insofern du das noch nicht gemacht hast. Dann erscheint ein Geist und der öffnet dir dann die Türen.

MfG
PapaSchlumpf
 
@ XxtogxX

Wenn du die Treppe im Ritterturm meinst ja.. durchsuch jeden Winkel im Ordenshaus.. Versucher schalter zu finden und wenn ich mich recht errinnere findest du einen Hinweis und dann brauchst du den Schrank

@ PapaSchlumpf

Also wie bist du denn aus der Wüste rausgekommen? ich musste nach Kathar um Überhaupt die Wüste zu verlassen mit Skent und Aschni...
 
  • Like
Reaktionen: XxtogxX
Nach der Pyramiede.
Ich hab bei der Story ein bischen was übersprungen weil ich unwissender weise gleich zu Pyramiede gelaufen bin.
und von da aus dann mit nem komischen Turm der mir per Questmarker angezeigt wurde. den ich jetzt aber nicht mehr finde
 
Ich habe mit allen Seelen gesprochen, habe eine Sxt bekommen einen Ring und Tränke, bin zurück gekommen und tada nichts das Blaue um den Kreis ist weg und Pelagisu sagt immer noch ich soll die Seelen befreien.
 
Moin, ich bin beim Herr des Mondzuckers und hab jetzt den Quest nahezu fertig und will den Typ jetz konfrontieren (von wegen Koiko) ich werd dann angegriffen und in dem moment wo er die waffe zurücksteckt werd ich automatisch unsichtbar gezaubert.. (ka ob das an mir liegt oder an oDd) und der khajiit tut nix mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch schon den Stein mit dem Schwert aktiviert und das Skelett aus dem Boden geholt??
Ich denke jetzt mal ja weil du ja sonst nicht rauskommst.
Aber eine frage ist es wert ;)

MfG
PapaSchlumpf
 
@ PapaSchlumpf
Hast du den schonmal von Skent gelesen im Spiel? und in getroffen? ich frage mich gerade wie du es dann geschafft hast überhaupt das tor zur Pyramide zu öffnen? lies dir mal die komplettlösung auf der Hp durch ansonsten musst du dich an Ryan oder Rung wenden bevor ich dir was falsches sage...
 
@ Akshay

Subba.... habe natürlich alle angesprochen und die, die mich angegriffen haben getötet -.-" Aber ich glaube das würde jeder machen wenn er/sie dieQuest zum ersten Mal macht.... ich hoffe nur das ich dan icht schon iwo abgespeichert habe sonst bin ich ziehmlich am ***** oder?
 
@Akashy
Nein ich hab ihn nicht getroffen. Hatte zu wenig geduld ihn zu suchen. Ich habe den Code aus der Lösung genommen.
Aber es kommt jetzt dann eh ein neuer Charakter.
Mit lvl 64 wirds langsam mühselig.
 
@ Akshay und alle anderen.
Gerade geguckt mein letzter Speicherstand liegt kp wie weit zurück.... es kann doch nicht sein das ich wegen so nem Sch..... alles nochmal machen muss oder?! o_O
Zudem, woher soll man denn bitte wissen das man die nicht ansprechen bzw töten soll?
Glaube das würde jeder machen...
Wenn es einen anderen Ausweg für mein Problem gibt das nicht cheaten heisst wäre ich sehr sehr dankbar!

Mfg Shinoo
 
@ schinoo

ich musste sie 3 mal widerholen deswegen :roll: also altes save laden und nur ansprechen und niemanden töten dann gehts weiter...

@ Smsm143

es ist das schwert des wächters nicht das welches du suchst

@ PapaSchlumpf
du könntest jetzt probieren skent zu suchen dann solltest du irgendwann zugriff zu kathat bekommen wichtig erst das buch lesen über die gefährten von mephala beim händler von surei
 
  • Like
Reaktionen: Smsm143
@Smsm
Das Schwert wird von Pelagius zusammengefügt ô.Ô
Du solltest ihn allerdings nicht in der Eishalle zurücklassen, da er schon am anfang stehen bleibt und immer i-was erklärt.
 
@ schinoo

ich musste sie 3 mal widerholen deswegen :roll: also altes save laden und nur ansprechen und niemanden töten dann gehts weiter...

Ich dreh gleich am Rad... steh in der Burg von Bruma mit letztem Save d.h. darf dann Dämon + Burg Katakompen nochmal machen, subba... X_X"