Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

@Disputare
Kombinieren ist nicht deine Stärke oder?
Höre auf das was die Leute miteinander reden, nicht unbedingt auf das was sie mit Dir reden.
Gehe mal zur Geisterstunde in die Abstellkammer

*grml* zwar schon zu spät, aber besser spät als nie...
 
es ist absolut nichts passiert.
Mitternacht in der Kammer gewesen, rausgegangen in den Hauptraum dann in MaSydJuns laden und und und....
Kein Geist, keine Mumie oder was da sein soll :cry:
 
@Disputare
Das mit der Kammer ist schon richtig :D Warte einfach mal bis halb 5 und geh dann aus ihr raus ;)
 
@Gilarack - Alles klar, dann ist das Spiel-Fehler - der überspringt da eine Scriptzeile. Deswegen funktioniert das auch bei manchen und bei manchen nicht. - Wir werden da gucken ob wir noch was einbauen. - Mach mal weiter.
Müsste dir bei RoR (ich habs in deiner Modliste gesehen) theoretisch auch schon passiert sein. - Weil ist dasselbe.

Also bei Realm of Ruun war alles in Ordnung:(. Aber ich denke das ist etwas über das ich mich ruhig freuen kann. Wie dem auch sei, ich bin Müde und hau mich erstmal hin, mal sehen ob ich ne Taverne finde. Viel Erfolg euch Moddern und auch Jenen, die Ziellos durch die Bam streifen:D
 
Habe evtl einen Scriptfehler gefunden, nicht sicher ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch der Fall war/sein wird/ist. :huh:

Bin in Sedor und habe den Erz Dämon besiegt. Nun soll ich ja MIT der "lieben" Gräfin (Ironie kennt keine Grenzen...) Sedor ja wieder verlassen. Nur kommt diese mir nicht hinterher sondern hat ihren eigenen Kopf und rennt queer durch Sedor um nach gewisser Zeit immerwieder Wände zu knutschen... :shock: d.h. sie kommt nicht mit raus :nono: (

Mfg Shinoo
 
Hallo an die entwickler ich habe mich gefragt wann das neue patch rauskommt und ob darin die burg am ende verschönert wird, könnte ja auch 30 000 vom eigenen Geld sein-muss man halt sparen, fände ich richtitg geil

Ah ja ich hab ne frage
Die Treppe im ritterturm des Ordenshauses gibts da ein Schalter oder Hebel oder geht die Irgendwann zb nach einem Auftrag runter, ich hab schon ein bisschen mit 'tcl' hochgeckuckt:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Shinoo
Du bist jetzt der Dritte von dem ich lese der den Dämon besiegt, den man aber eigentlich nicht besiegen soll.
Spiel die Szene nocheinmal und hau vll. nicht ganz so toll drauf...
 
  • Like
Reaktionen: shinoo
@MartDann
Also ich habe den Ritter, der auf die Gräfin aufpassen sollte, haupsächlich draufschlagen lassen. Nur wenn er der Gräfin zu nahe kam, habe ich mal zugehauen. Der Ritter hat ihn dann auch besiegt. Die Gräfin wurde bewusstlos und ich wies den Ritter an, die Gräfin nach Bruma zu bringen.
Gruss
Mr.Gnom
 
@Mr. Gnom: Und...
...hat der Ritter die Gräfin nach Bruma zurückgebracht? Dann ist ja alles in Ordnung. Hauptsache, der Spieler tötet den Dämon nicht, dann gibt es Probleme...
Auf keinen Fall cheaten, z. b. mit "kill"!
 
Tamira
hast du vielleicht ne ahnung was es mit der treppe im ritterturm des ordenshauses auf sich hat, ich hab dort oben schon reingeguckt(cheat:oops:) und hab ein kleines gemach entdeckt
wie kann ich die herablassen oder geht das gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tamira
Uhm.... ok :shock: Dann weiss ich das Problem :lol: Habe den Dämon obwohl ich auf 100% Schwierigkeit spiele getötet :? - und nein ohne "kill"! :p
 
@MartDann

@ Shinoo
Du bist jetzt der Dritte von dem ich lese der den Dämon besiegt, den man aber eigentlich nicht besiegen soll.
Spiel die Szene nocheinmal und hau vll. nicht ganz so toll drauf...

Sorry :lol: Bin es gewohnt mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu kämpfen... :evil: Dann werde ich den Dämon wohl mit Samthandschuhen anfassen müssen :pfeif:
 
an Tamira
ich weiß ja nicht ob das so schlimm ist, ich hab ja nichts vom spiel verraten außer der Treppe aber ich denk, dass die eh schon jeder entdeckt hat
könntes du mir es trotzdem sagen
BITTE
 
ich hab ja nichts vom spiel verraten außer der Treppe

"Außer der Treppe" und die gehört definitiv zum Spiel, außer du hast natürlich paranormale Fähigkeiten und kannst sie aus Oblivion z.B. in deinen Garten stellen ;)

Und ich bin mir ziehmlich sicher, dass das noch nicht jeder weiss (wie denn auch wenn er z.B.² noch nie OdD gespielt hat :)

Also weisst du ab jetzt bescheit :)

Mfg Shinoo
 
@Shinoo
Du hast natürlich recht ,dass es zum Spiel gehört aber ich meinte es ist aus meinem jetztigen wissensstand nicht relevant für den Questverlauf
Bitte sag mir aber, wenn du es weißt wie ich die Treppe herablassen kann:)
 
@ XxtogxX
Nein weiss ich leider auch nicht - wenn ich es weiss sage ich bescheit :)

Und ich selbst habe auch noch mal eine Frage und zwar:
Also habe bis jetzt zwei der Ritterseelen befreit, habe mich weiter umgesehen und zwei weiter in der Mitte des "Schauplatzes" gefunden. Ich also wieder den ganzen Weg runter, die Seelen angesprochen - allerings reagieren diese nicht... oder gibt es noch etwas was ich evtl übersehen habe :huh: Frage da ich jetzt schon mehr als 2 Echtstunden in dem Gebiet rumeier und nicht voran komme.

Mfg Shinoo :)
 
@Tamira
Ich habe leider immer noch die Frage mit der Treppe, wenn du auch nichts weißt is auch egal, außer du kennst jemanden der es weiß

bei den rittern gibt es so ein podest ich glaub du musst da draufstehen, dann wirst du weiterteleportier(glaub ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schinoo

Bist du denn auch mit Hilfe der Teleporter in die Mitte gelangt? wenn ja müssen dort 3 Ritter seien? Wichtig du darfst die anderen Ritter nicht ansprechen und schon gar nicht töten...


@ XxtogxX
1. Lösung

Wenn du Treppe im Ritterturm meinst, wie bist du überhaupt darauf gekomen? Den wenn du darauf aufmerksam gemacht wirst wird dir auch gesagt was du machen sollst bzw wo du nachschauen sollst...

2. Lösung nur wenn du es gar nicht hinbekommst

Guck im Schrank nach

so jetzt habe ich aber ne frage
Der Aussenposten in Weye wie lange braucht dieser um errichtet zu werden? frage aus folgendem Grund ich benutze den Mod Weye Tics und möchte wissen ob dieser sich damit überschneidet? Und wenn ja vllt beeindruckt mich der Aussenposten ja so sehr das ich Weye Tics deaktiviere.

Ach und an dieser Stelle nochmal einen Dickes Lob an alle, welche an diesem Mod beteiligt waren und an alle die gedult mit fragen wie meiner hatten und hoffentlich auch noch behalten werden :oops:. Ich hab die HQ durch und bin mehr als begeistert. Ich hoffe man hört bald wieder von euch in Form eines derart großartigen Abenteuers.... Vielen Dank an euch:hail::hail::clap::clap::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt in der Krypta und weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
Die Ritter habe ich schon befreit und bn jetzt wieder in der Krypta ws nun?