Was heißt "naja"?
Hat Ocato mit Dir gesprochen? Ist er auf Dich zugekommen und hat Dich angeredet? Trägst Du jetzt die Kaiserliche Drachenrüstung?
EDIT:
Ehm, Dir helf' ich nicht mehr. Was soll das bitte? Machst Du das schon die ganze Zeit? Ich meine, mit Queststages herumhantieren? Bitte schreib nicht mehr in den Thread.
@shinoo
Kein Problem. Ich arbeite schon an einem Patch, der das unter anderem beheben soll.
@Xenophex
Danke.
Du kannst den Bethmarker nutzen.Einfach auf der Lokalkarte rechtsklicken.
@Amal
SPOILER setzen!
Wo genau bist Du denn jetzt?
@Manwe12
Bitte den Spoiler nicht vergessen.
Du musst erst die Rolle von Alkathar lesen. Der Hausstaub ist danach verfügbar.
@Wackeleric
Bitte den Spoiler korrigieren.
Sie ist unten in dem Dorf. Einige der Häuser kann man betreten. Man muss dazu auf die Tür klicken.
@Gilarack
Es freut mich, dass es Dir bisher gefälllt.
Mit der Rolle gibt es leider ein Problem. Bei manchen Spielern verkauft er das Teil nicht. Woran das liegt, kann ich nicht genau sagen. Ich arbeite an einem Patch.
Du musst die Rolle per Konsole einfügen. Dazu brauchst Du die FormID der Rolle. Sie lautet 01059524 und eine kleine Anleitung, die findest Du hier, ganz unten.
Hallo
Ich hätte mal einen Vorschlag für ein Update, falls eins kommen sollte.
Ich als Vampir habe es im Ödland ziemlich schwer. Ich muss Blut trinken und Wasser, was ein wenig unrealistisch wirkt, finde ich.
Ein Vampir hält sich ja mit Blut am Leben und nicht mit Wasser, zumal verbrennt er auch, wenn er kein Blut trinkt und nicht, wenn er kein Wasser trinkt.
Darum hätte ich den Vorschlag, dass man, wenn man Vampir ist, kein Wasser trinken muss, aber alle sonstigen Krankheiten wie Sandhusten kriegt. (mal nebenbei bemerkt: Die Krankheiten sind richtig gut geworden )
Könnte man den Script dementsprechend bearbeiten? Wenn nein, dann sagt mir mal bitte den Scriptnamen, ich kann es auch selbst machen.
MfG
@Gilarack
Bitte nicht die Spoiler vergessen.
Hm, kannst Du mal Folgendes in die Konsole eingeben?
GetStage ODDDesertSkentsQuest
Und mir sagen, welche Zahl er Dir auswirft?
Und bitte mach mal einen Screenshot vom Handelsbildschirm von MaSydJun.
Wie gesagt, wir können das hier nicht reproduzieren. Darum brauchen wir jede kleine Info als Anhaltspunkt.