Release Das Plugin "Der Orden des Drachen" ist erschienen

Rung

Abenteurer
Das lang ersehnte Plugin "Der Orden des Drachen" ist für Oblivion erschienen. Sie bietet etwa 72 Stunden Spielzeit, über 90 neue Quests, vollständige Vertonungen und vieles mehr.




Hast du Cyrodiil schon hinter dir gelassen?
Dann weißt du nicht was nach dem Tod des Kaisersohns mit dir geschah?

Die Obliviontore sind geschlossen, das Amulett der Könige zerbrochen, doch das Kaiserreich ist nicht gerettet. Aufrührer verbreiten Angst und Schrecken in den Grafschaften Cyrodiils. Unterdes wird das Gerede über die alte Schwert-Prophezeiung immer lauter. Wird sich der Held von Kvatch erneut als würdig erweisen und das Kaiserreich vor dem Chaos retten können?

ressourcen/2028" target="_blank">Download
Release-Trailer
Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Hauptquest hab ich schon gestern fertig gehabt. Freut mich dass der Drachenorden endlich fertig ist! Glückwunsch zum Release! :clap::hah:
 
Was lange währt wird endlich gut - Herzlichen Glückwunsch zum Release!!
Damit ist auch die letzte der "großen 3" verfügbar.

Vielen Dank dem ganzen Team für die Arbeit, das Durchhaltevermögen und
die reingesteckte Energie! Einfach nur toll.

Ich fange sofort an zu ziehen. ;)

Kenny

EDIT:
wie sich die Zeiten doch ändern.. in eurem FAQ steht noch
"Release: wahrscheinlich nicht mehr 2008" und
"Umfang: mehr als 700mb"
Aber recht habt ihr: Wenn schon, dann gleich richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich:clap:
Wird natürlich sofort gesaugt
Ein ordentliches Feedback gibts dan in den nächsten Tagen von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ihr seid die besten :)
Vielen Dank, dass ihr die Mühe auf euch genommen habt und diese Mod mit uns teilt :good:
Der Release freut mich umso mehr, da ich heute meinen neuen PC bekommen und die letzte Prüfung dieses Semester bestanden habe :D
 
Leut ich werd bekloppt. Da schaut man nochmal vor dem Schlafen gehen nichts ahnend ins Forum und da trifft einen der Schlag.

Freue mich natürlich wie die Schreiber über mir riesig und werde mich die Tage gleich über den Orden des Drachen her machen ;)
 
Musste ich doch mal wieder einen Blick in den Releasebereich werfen:)

Danke für diese lang erwartete Mod!

Edit:
Um diese Uhrzeit läuft der Download mit knapp 1Mb/s sogar recht flüssig:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Mod wo Lazarus, Ryan, Diener RE, Rung und Katan zusammen daran gearbeitet haben, das ist schon Pflicht die Mod zu saugen.

Habe ehrlich nicht mehr geglaubt das die Mod fertig wird, aber ich habe mich zum Glück geirrt.:D
 
Ihr macht mich echt fertig, da wartet man wie blöde auf das Release von Roma Surrectum 2 und dann kommt ihr!
Dankeschön, da gibt es ja am Wochenende Arbeit für meinen Recken. Warum müssen eigentlich alle die Hauptquest fertig spielen, habt ihr keinen Spielstand mehr, auf dem das schon erledigt ist? :lol:
 
Yeah. :eek:
Was für ein tolles Geschenk zum Wachwerden.
Thx euch allen! :win:

[EDIT]
Verdammt.
Und ich war noch nicht mal in Kvatch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Release eures Mammutwerkes.

Ich bin sehr gespannt auf diese Mod. Ein weiteres Highlight auf das man sehnsüchtig gewartet hat.

Meinen großen Dank an das Team des ODD.
 
Auch von mir ein großes Dankeschön! Mit dem neuen Oblivion Warcry und dem Orden des Drachen kann ich nun ein komplett neues Oblivion erleben. Sind auch nur noch 7 1/2 Stunden bis es fertig heruntergeladen wurde. :D

Es grüßt,
Linte
 
Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Release und vielen Dank. Ich habe dieses Projekt die ganze Zeit verfolgt und nun ist es da.

Danke.

MfG.
Aspiria