Das Morrowind-Tagebuch

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hey,

naja, Titel sagt alles, was habt ihr heute in Morrowind erlebt.

Also, ich hab heute Balmora Expansion runtergeladen und erstmal Balmora erkundet. Dann hab ich mich gegen eine Assassine gewehrt, neuen Bogen gekauft, Ladenbesitzer getötet, Alchemieformeln von Aurane Fernis gestohlen und dann hab ich aufgehört ^^


Was habt ihr heute alles gemacht?
 
ork angefangen
stahlrüstung geholt
rausgeflogen
mit bretonen weitergespielt
aufgehört
dunkelelfen neu angefangen
chtinrüstung gekauft
aufgehört
^^
 
Zwar nicht heute aber letzten Sonntag

Mit mein Khajjit Morag Tong durchgezockt
Zwillingfackel mal gemacht aber wusste nicht ob man da Aufträge bekommt und wo

mehr nicht aber am WE wieder
 
Ich werd heute noch versuchen, mir ein Haus zu bauen. Wird zwar lange dauern, vor allem weil ich nicht weiß, wie mans macht, und die Tutorials sind auch totaler Mist :p aber ich bekomms schon hin
 
habe heut gainst ulti gedownloadet
mich geärgert weil nich funzt
hingekriegt
morrowinfd graphic extender gedownloadet
ihn deinstalleirt weil esz usehr laggt
und dann gewundert warum ds spiel serh laggt
 
Am letzten Sonntag:
Morrowind neu installieren müssen
Neu angefangen
Seyda Neen unsicher gemacht
An meinem Minen Mod rumgebastelt
 
Hab hete widermal nur kurz gespirlt um meinem Charakter den letzten Schliff zu geben.
2 Punkte bei Schwere Rüstung, bin jetzt auf Hundert:D
 
Habe es endlich geschafft, meien LV 45 Hochelf auf 100 Punkte schwere Rüstung, 100 Punkte Langwaffe und 100 Punkte Wiederhertellung zu kriegen.:hah: War ein hartes Stück Arbeit:eek:, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.:-D Fehlt nur noch Zerstörung 30 Punkte und Illusion 15 Punkte.:lol:

Du kommst mir mit lvl 45 schon ziemlich nahe, bin grad auf 49, spiel aber schon den Dunmer seit letztes Jahr im Oktober wars glaub ich und hab mir gestern einen Zauber erstellt (Feuer, Gift und Eis, jeweils 50Punkte)und ne Waffe verzaubert (Hab die Chrysamere im Cs von Zaubern befreit und neu verzaubert:lol::D). Und dann hab ich noch nen andern Char, bei lvl 16 und Schwertkampf schon bei 1008) (glaub ich).


mfg Om
 
Letztes Wochenende:

Aundae-Clan durchgespielt, einige Vampir-Nebenquests gemacht, den Torbogen in Sadrith Mora vom Spuk befreit.

Nächstes Wochenende:
Vampir-Nebenquests fertig spielen, Daedra-Quests beginnen :)
 
Heute hab ich nur sehr wenig getan:
ich habe das Rätsel in der Höhle Palansour gelöst, in dem ich den Hexenmeister Inwold aus einer misslichen Lage befreite- natürlich ohne Bezahlung.
 
Also ich habe erstmal mit meinem Argonier (isn weibchen :-D) neu angefangen... keine lust mehr vampir zu sein... jetzt dieb... erstmal schön die quests in seyda neen durchgezockt. dann ab nach balmora... zu der südwall taverne gegangen. mich der diebesgilde angeschlossen, anschließend auf zu dem Caius wie auch immer dingsbumsda... dann die diebesgilde in balmora durchgezockt... ging schnell... im spiel sind 6 tage vergangen... und ruf auf 1:-D dann moment... ja... dann angefangen haus hlallu... (sry falls es falsch geschrieben ist) angefangen... die erste quest habe ich vermasselt... Die Dunmerin sagte: "Du darfst nicht töten, dass ist nicht gut" erstmal ein ganzer langer text von "was-kann-passieren-wenn-jemanden-töte" omg... :lol: naja kein geld...bekommen dafür... die zweite quest da musste ich ne quama königin töten... erstmal stundenlang gesucht... bis ich einen blöden eingang UNTER WASSER FAND DER ZU IHR FÜHRT! HALLO?! SEIT WANN KÖNNEN "INSEKTEN" oder was auch sie immer sind... tauchen und schwimmen?!?! naja jedenfalls dann mit einer schriftrolle "Ikarus Flug" nach balmora gejumpt... glücklicherweise PUNKTGENAU in eine tiefe stelle im wasser gelandet... ^^ dann quest abgegeben... und tada... dass war auch schon alles... (SRY: Falls dort Schreibfehler enthalten) joar... morgen gibts mehr zu berichten ^^ :-D was passiert wohl morgen? :?:
 
Ich friste mein dasein zurzeit in Gramfeste, mit meinen Dunmer Edhunter
( level 45).
Mach grade den Almalexia- Quest durch.
Hab heute die Altmer-Ausbilder und die Goblin- Häuptlinge niedergemacht8).
Hoffe das der falsche König bald gestürtzt wird, schon deswegen weil es ein verdammter Kaiserlicher ist. Danach hat Edhunter sich erstmal mit einen
leichten Mädchen vergnügt:roll:
Danach hat er als Türsteher gearbeitet im Geflügelten Guar
und nen Bosmer hezeigt wo der Ausgang ist:lol:
Wenig später den besoffenen Nord die Nase gebrochen:lol:
der Bosmer- Auftragbeber gab mir einen Ring und 250 Draken.
Zu guter letzt hab ich noch Onkel Dilborn befreit8).
Also ein Tag voller guter Taten.

Morrowind hat mich schon wieder süchtig gemacht:oops:

Das ist Edhunter:
http://img505.imageshack.us/my.php?image=mgescreenshot6bj4.jpg

P.S. würd mich freuen wenn ihr ebenfalls Screens eurer Charakter reinpostet unter euern Tagebucheintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung falls es blöd klingt aber wer kennt WoW (World of Warcraft)
Jeder der es kennt müsste ja wissen, was RP-Spieler sind und OOC-Spieler sind... also... RP-Spieler sind Spieler, die sich so verhalten, als ob sie der Charakter im SPIEL wären. OOC-Spieler sind out of Charakter-Spieler also die ganz selbst sind... Ich finde, dass sollte man auch hier einführen in diesem Thread. Weil es klingt blöd, wen man nur sagt, was man getan hat... wie wäre es mit ein wenig Athmospähre? Verhaltet euch so, als ob ihr der Held in Morrowind WÄRET! Weil wenn man nur schreibt.

Mit nem Dunkelelf angefangen
Wieder aufgehört
Mit Nord angefangen
Cyrodil durchgezockt

Das ist doch grausam? Es ist doch ein Tagebuch richtig? Da sollte man sich auch einleben also so hier

Tag 1 (Herbstfeuer 4)

Endlich war es soweit... ich wurde freigelassen... Ein Dunkelelf namens Jiub hat mir gesagt, das wir in Seyda Neen angekommen wären... er hätte auch gemeint, dass ich einen Albtraum hätte... der Traum war komisch... so ein roter berg... die Wache kam und sagte, dass ich ihnen folgen sollte. Das tat ich acuh... es war so, als ob mich alle los sein wollten... in Rothwardon am Deck des schiffes meinte, dass ich runter zum Dock gehen sollte... das Büro wird man mir zeigen...

Versteht ihr? So meinte ich es. Ich hoffe das ich jetzt nicht deshalb diskreminiert werde... (wie man das wort auch immer sagen mag). Es würde mir gefallen, wenn ihr euch daran halten würdet.

MfG
Euer Jani-@tz-Boy?!
 
Heute nahm ich einen Schlickschreiter nach Vivec. Von dort aus ging es nach norden, bis ich zu dem Ort kam, wo ich hinwollte: Die Plantage, von der ich wusste, dass es dort viel Skooma zu holen gibt. Ich ging hinein und schlachtete die zwei Ork-Wachen ab, die vor der Tür zu meinem Ziel standen. Ich nahm die Schlüssel, die die Orks bei sich hatten, und öffnete die Türen. Unten erwarteten mich ein Ork, mit einem Ork-Kriegshammer und eine Beschwörerin. Nachdem ich auch sie mit meinem Nord-Claymore getötet habe, sah ich mich im Raum um. Ich entdeckte sofort, wonach ich suchte: mehr als 10 Ampullen Skooma. Ich nahm die Ampullen und verließ das Haus. Nun nahm ich wieder einen Schlickschreiter, aber nach Balmora. Von dort aus ging ich in die Magiergilde und nahm den Magiergilden-Transport, um nach Caldera zu kommen. Nun ging ich zu Kriecher im Haus Ghorak und verkaufte ihm genug, um über 10K Draken zu bekommen. Als nächstes Tötete ich die Orks im Haus Ghorak (irgendwie hab ich heute was gegen Orks *g*) und nahm ihnen die Schätze ab. Einer hatte ein Ebenerz-Langschwert, welches ich gut gebrauchen konnte. Nun ging ich wieder zu Kriecher und verkaufte ihm mein Claymore. Nun hatte ich über 50000 Draken. Weiter gings zur Geisterpforte. (ein 5 min. Marsch) Dort habe ich mir einen Ebenerz-Turmschild und die rechte (Linke hatte ich schon) Ebenerz Schulterplatte gekauft. Weiter nach Balmora.
Von dort aus nordwestlich nach Hlormaren und dort wurde ich von einem "netten Ork" mit Ork-Kriegshammer begrüßt. Ich tötete ihn, und zahlreiche andere Gegner, und ging nun auf die obere Ebene. Hier war die Tür, hinter der mein eigentliches Ziel war: das Dach des Gebäudes. Dort wurde ich fast getötet, allerdings hatte ich genug tränke. Nachdem ich dort die Gegner tötete nahm ich mir den Ebenerz-Harnisch und die Beinschienen aus dem gleichen Material. So sehe ich jetzt aus:


mfg, Morro
 
Habe einen neuen Char erstellt: Diablo, Rasse: Halephel und erstmal halb Balmora platt gemacht *g* Bis ich dann gemerkt habe, dass die fps mir zu schlecht sind und ich Oblivion wieder angemacht habe :>