Das "Genial Daneben" Forenspiel!

Verganon

Angehöriger
logostartwr9.jpg


In einigen Foren hab ichs gespielt es ist immerwieder lustig!

Jemand stellt eine Frage (egal wer) und die anderen spieler erraten die Antwort. Denkt drann: Irre Fragen haben oft eine Irre Antwort, also keine Scheu auch mal Blödsinn zu schreiben... hauptsache es trägt mehr oder minder zur Lösung bei.

Wichtig! Jeder Spieler hat das Verbot die Frage über das Internet herauszubekommen! Nach Auflösung darf aber gern danach gesucht werden. Sprich es wird überprüft ob ihr eine Frage so beantwortet, das sie einer Erklärung aus z.B. Wikipedia sehr nahe kommt. man sollte dann schon gut genug schummeln können und es in eigene Sätze gut verpacken. (Sollte man Auffliegen kann man mit Rateverbot von 3-5 Runden bestraft werden!)
ein Spoiler-Tag ist für die beratung untereinander und gilt nicht als Antwort.

Sinn: Einfach mal was zu lachen, spaßige Antworten sind vorprogrammiert egal wie sehr ihr euch Mühe gebt!

___________________________________________________________________________

Und hier ist eure erste Frage von Verganon Chumpway aus Seyda Neen:
"Warum pinkeln Pandas immer auf dem Kopf?" Also wieso machen die dabei immer einen Kopfstand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss das mit Dialekt sein?

Ich stelle mir das auch ohne fremde Persönlichkeiten ganz lustig vor.
 
so ich mach mal den Anfang... (mache aber kein Promi-Rollenspiel)
Und hier ist eure erste Frage von Verganon Chumpway aus Seyda Neen:
"Warum pinkeln Pandas immer auf dem Kopf?" Also wieso machen die dabei immer einen Kopfstand?
... damit sie sich nich auf die Füsse pinkeln (bzw. eher die Pfoten) :lol::lol::lol:
 
Wie sieht´s mit Parasieten aus? vielleicht werden die von welchen befallen und die Pis.. vertreibt die.

oder die stecken ihren Kopf in brennnesseln und da hilft es sich auf die betroffene stelle zu pinkeln.
 
Aufgrund der höheren Position ihres "Strahlinstruments" haben sie einen größeren Radius beim Revier-Markieren ... ich stell mir das ungefähr so vor dass sich der Panda wie diese neumodischen Breakdancer auf dem Kopf stehend um sich selbst drehen und dabei ihren Urin in der Gegend verteilen ... okay bei genauerer Betrachtung hat das was von nem Rasensprenger, aber lustig is es zumindest.
 
Tommy hat fast recht! Es hat was mit der Reviermarkierung zutun! Muss nurnoch richtig erklärt werden, dann lass ichs gelten!
 
vll makieren pandas ihr revier an besonders hohen stellen am baum,und würden normal nicht da hoch kommen.Pandas stehen ja oft auf 2 beinen und dann wäre der urin ja ungefähr auf kopfhöhe von anderen pandas.
 
das bringt mich auf eine Idee:
vielleicht pinkeln die Pandamänchen ja auf ihre Pandaweibchen um den anderen Pandamänchen klar zu machen, dass diese Pandaweibchen bereits vergeben sind;)

oder wenn die Bäume makeiren um anderen Klar zu machen, dass die anderen nicht vonb diesen Bäumen fressen dürfen
 
Pandas fressen ja bevorzugt Bambus - vielleicht eumeln die da alles was sie später noch fressen wollen erstmal voll, damit die Konkurrenten da nich ran gehen. Da Der Bambus aber ziemlich hoch wächst machen sie das im Kopfstand damit sie auch ja alles erwischen ... hört sich jetzt irgendwie ziemlich eklig an.

edit:
was inzwischen 4 Posts? ich bin echt zu langsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein also nochmal:
es hat was mit dem Revier zutun und mit der Nahrungskette. Tom will Jerry fressen. und der Hai die Fische. überlegt mal. womit könnte es etwas zutun haben!?
 
Das Panda 1 in Kopfhöhe an den Baum pi*** damit Panda 2 weiß, dass das der Baum von Panda 1 ist (so, also würde Tom auf Jerry und der Hai auf den Fisch pinkeln :lol:)
mfg erc
 
nein es geht um nen anderen Faktor bei meinem Hinweiß (der in Rätselform).

ihr seid nah drann, wenn die nächsten... 3 antworten falsch sind sag ichs euch :roll:
 
Hmm wenn der Panda nich Tom ist ist er vielleicht Jerry ... die markieren ihr Revier mit ihrem Urin ... und der Urin stinkt so stark dass sich keine Fressfeinde mehr in ihr Revier trauen ... bleiben jetzt noch die Fragen wer oder was einen Panda fressen will/kann (gibts in China Tiger? ^^) und warum die das kopfüber machen ... naja ich lass das mal so stehen.
 
richtige Antwort Ragnar!

Also wenn andere tiere langkommen und sich ein Revier suchen, schnuppern sie erstmal und wenn sie an so einem Baum von einem Panda vorbeikommen denken die sich "Huch der Feind ist aber groß, mit dem leg ich mich nicht an!" und suchen sich ein anderes gebiet. ja so ist das...

gut nächste frage darf stellen wer will :D