Das Elder-Scrolls-Lore-Rätsel

Dann als drittes die Nicht eingezeichnete Höhle!
Ich bin mir sicher, dass es irgendwo in der Gegend sein muss!

Bevor nur noch geraten wird, gebe ich euch den Hinweis, dass man das Symbol auf mehrere Arten anlegen kann - Es kommt ganz auf die Perspektive an.

Danke für den Tip.

Ich nehme jetzt die Schwarzfels-Höhlen als dritte Antwort.
Nach allerlei Prüfungen bin ich mir sicher, dass es die Schwarzfelshöhlen sind.
Alles andere habe ich mit meiner momentanen Pantheon-Form ausgeschlossen.

3.Vanua-Schrein des Kreuzritters. Dort findet man neben Sir Amiels Skelett, dessen Schild auf dem das Zeichen des Kaiserreichs, das Pantheon drauf ist.
2.verschwundener Junge
1.rimhull, kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil mein Char. noch nie dort war, und über diese Höhle auch nichts nachlesbares existiert.

Wie bereits gesagt, melde ich mich, sobald die richtige dritte Höhle genannt wurde. Noch war das bisher nicht der Fall.

Nocheinmal zusammengefasst:
- Zwei Höhlen sind bereits richtig erkannt
- Die dritte wird anhand des Symbols zu finden sein.
- Das Symbol ist eine einfach geometrische Form, diese kann auf unterschiedliche Arten an die Linie angelegt werden (als Möglichkeiten sollten ausprobiert werden)
- Das Symbol ist ein Zeichen eines bekannten Pantheons. Welche Pantheons aus der TES-Welt kennt ihr und haben diese ein bekanntes Zeichen?

In Reinschrift:
- Wir haben Rimhull und die Höhle des verschwundenen Jungen
- Wir suchen das Symbol eines Pantheons
-Ich, für meinen Teil, habe mit dem Roten Diamanten des Kaiserlichen Kultes gearbeitet.

Anhand dieser Fakten habe ich folgende Höhlen genannt und wurden ausgeschlossen: Veyond-Höhle, Fliegenpilz-Senke, Nicht eingezeichnete Höhle, Schwarzfelshöhlen.

Der rote Diamant ist auf die von mir verwendete Weise falsch. Bis auf das Dreieck des Tribunals fallen mir keine weiteren Symbole von Pantheons ein.

Als Suchparameter nehme ich jetzt einfach mal das Stundenglas des Akatosh.

Vereinfacht also zwei Dreiecke übereinander. Richtig gedreht, ist die westlichste Ecke über der Dzonot-Höhle!

Und wenn man die Dreiecke noch ein wenig breiter macht, so erscheint die Waldwiesenhöhle im Eck =)

^^
Das ist ja mal ein Wink mit dem Zaunpfahl ;) Danke dir, dann probier ich noch ein wenig rum :)

Oder, warte... Ist die Verbindung von Rimhull, der Höhle des verschwundenen Jungen und einer der folgenden richtig? Veyond-Höhle, Fliegenpilz-Senke, Nicht eingezeichnete Höhle, Schwarzfelshöhle ?

*verwirrt sei*

Nein. ;)

Wer dieses März-Rätsel auch im März lösen möchte, hat noch knapp 2 Stunden Zeit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, was für ein Pantheonssymbol ihr eigentlich anwenden wollt...

Aber alle Antworten, die ich bisher gelesen habe, kommen nicht mal in die Nähe der Lösung. :lol:

Ich nehm den roten Diamanten o_O

Schuss ins Blaue: Höhle der gebrochenen Versprechungen

Zuletzt bearbeitet: