Das Elder-Scrolls-Lore-Rätsel

Aber in der Gegend, wo das Dreieck zustande kommt, liegt keine Höhle, sondern nur die Verseuchte Mine :(

Wenn es die Grünmet-Höhle ist, beiß ich in den Tisch!

Nu muss ich das ERgebnis wissen! Argh!

€dit: Mist, Doppelpost!
Hab den falschen Knopf/falsche Knöpfe gedrückt. sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da wir 3 höhlen suchen und man daraus eig. nicht mehr als ein dreieck machen kann,sollte es zumindest das richtige pantheon sein.schließlich ist es das zeichen von julianos!

aber mir fallen jetzt auch keine höhlen mehr ein....

Das Rätsel ging ja 0 Uhr zu Ende, deshalb würde mich interessieren, wer am nächsten dran war. Aber, da Killfetzer schrieb, daß wir mit der dritten Höhle nicht mal in der Nähe waren, nenne ich mal die Blutkrustenhöhle, auch wenn es zu spät ist, falls es richtig sein sollte.

Ich habe schlussendlich mich darauf besinnt, das Tribunalsdreieck zu nutzen.
Da kam ich in die Nähe von Skingrad.

Danke an Ricardo fürs Doppelpost-löschen :)

Ich verrate mal, dass die Auflöstung in greifbarer Nähe liegt. Aber so formuliert klang das nicht nach einem vernünftigen Lösungsversuch. (Wäre dies hier Topfschlagen, müssten Killfetzer und ich ganz laut HEIß! HEIß! HEIß! rufen :D )

Mh, ist dann wohl die Graufelsenhöhle oder die Feldageldt-Höhle.

Oder ist es die Grünmet-Höhle?
(Wenn die Ankündigung, in den Tisch zu beißen, nicht als Behauptung gilt...)

Zuletzt bearbeitet:
Soviele Höhlen stehen jetzt nicht mehr zur Auswahl.
Die Kahle Sandstein Höhle in der man den Empfehlungsquest für Skingradmagiergilde machen muß.

Wie wäre es, wenn ihr einen Screen der Karte hier reinstellt, aufdem ihr das Symbol und die drei Höhlen eingezeichnet habt. Die interaktive Karte des Almanachs bietet sich an (Ich spreche da aus Erfahrung. ;) ).

:win: Ich erkläre Helios mal zum Sieger und hoffe Killfetzer damit nicht vorgegriffen zu haben. ;)

Die Grünmet-Höhle ist folglich richtig.

omg, ich hab geschafft o_O
Nach langem, harten Kampf mit den Titanen habe ich das Feuer des Olymp errungen, die Ketten des Hepheistos gesprengt und bin mit der Leber von Prometheus als Wegzehrung abgehauen :D

Hurra!

:win: Ich erkläre Helios mal zum Sieger und hoffe Killfetzer damit nicht vorgegriffen zu haben. ;)

Wieso solltest du, war ja dein Rätsel ;)

Jetzt muss ich mir ja doch noch eins ausdenken. Ich habe ja schon eine Idee...

PS: Wen es interessiert, das Tribunalsdreieck hat die Winkel 72° - 72° - 36°. Hab ich aus Spaß mal ausgemessen :lol:

Gibt es noch ein Aprilrätsel? Ich würde ja selbst eines Verfassen, habe aber momentan wenig Zeit.