Das Elder Scrolls IV Quiz

Freirunde!
Bin die nächsten zwei Wochen nicht da, macht also nicht wirklich Sinn, wenn ich eine Frage in den Raum stelle und nicht antworten kann.
 
Damit es mal weitergeht:
Aldos Othran

Wenn richtig:
Ich war ein ganz böser,gieriger Mann...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wer bin ich" ist ja auch schon ein bisschen "vergammelt" :D :D
mir is nichts besseres eingefallen

Aber nein,ist nicht Dareloth
 
Also dann, schauen wir mal, ob ihr DAS kancken könnt:p:

Die Magie im Herzen der Verwirrung gibt euch seine düsteren Geheimnisse erst nach einem harten Kampf preis, in dem eurer schärfstes Schwert euer stärkster Feind ist.
1. Welche düsteren Geheimnisse sind Gemeint?
2. Warum ist das scharfste Schwert der grösste Feind?



OT:Mein 20. Beitrag!:hah:
 
Ich würde sagen, wenn man das Holz für den Sheogorath-Stab holt? Es stimmt zumindest für den ersten Teil... ich bin mir nicht mehr sicher, aber wenn die eigenen Waffen auch geklont werden (beim Kampf gegen sich selbst) dann wäre es natürlich schlecht, wenn man sein schärfstes Schwert benutzt...
 
aber wenn die eigenen Waffen auch geklont werden (beim Kampf gegen sich selbst) dann wäre es natürlich schlecht, wenn man sein schärfstes Schwert benutzt...

Hat da aber der Klon nicht die eigenen Rüstung und das Schwert Schattenstpalter? Daher wäre es egal, welches Schwert man benutzt, da der feind immer den Schattenspalter hat.
 
Der hat doch dann den Schattenspalter bei sich. Und mit dem kämpft der dann auch, soviel ich weiß. Ich hatte heute eh vor, mit meinem neuen Char SI anzufangen, mal schaun wie weit ich komm.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, dann mach ich mal weiter:

Diese Person, die denkt, dass ihre Feinde dumm sind, unterschätzt sie und begeht einen Fehler, der besagten Feinden hilft. Um wen geht es und was für ein Fehler ist das?