Das Elder Scrolls IV Quiz

Du bist Hindaril, ein sehr mächtiger Vampir, dessen Asche für den Vampirheiltrank benötigt wird.
Da der Graf von Skingrad Auftraggeber für diesen Trank ist, will er indirekt auch Hindarils Tod.
 
Ein Knorz

Kann friedlich gesinnt sein und in der HQ der SI unterstützend wirken, kann aber selbst nicht alchemistisch genutzt werden
 
Letifer-Orca?

Giftig, also keine Heilung(Alchemie ist doch nötzlich), aber sie ist ein seeehr starkes Gift.
Oder Erstarrte Fäulnis.
Stimmt die Richtung?


Oder (BESSER) die Pilzbäume, die die Farben von Mania durch das Wurzelsystem auf das ganze Land/Teil der SI verbreiten... die "Diebe", die alles wegnehmen sind aber wieder die Knorze:/.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grünstaub? Also diese Pilzbäume geben ja den unbehandelten Grünstaub, aus dem der normale Grünstaub gewonnen wird. Issn Scripteffect, also für Alchemie unnütz, bewirkt aber Infravision ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich falsch ausgedrückt, es ist eigentlich keine Pflanze, nur eine Frucht; es gibt allerdings keine Pflanze von der man diese Frucht ernten könnte.
:sorry:
 
Genau genommen kann das dann nur das geräucherte Baliwog-Bein sein, bin mir aber bei der Frucht-Bezeichnung nicht ganz sicher xD
 
Früchte auf den SI gibts sowieso nicht viele. Eigentlich alle davon können geerntet werden.
Im ganzen Spiel (allerdings auch ohne SI) gibts nicht einen Apfelbaum :lol:
Sehr unwahrscheinlich, aber den Versuch wert ^^
 
Is Grünstaub ne Frucht? :lol: genausowenig wie das Baliwog-Bein...

Ein Hinweis mehr wäre glaub ich nicht schlecht.
Vlt Fundort, Einzigartigkeit oÄ beschreiben ^^
 
Nein, Tomaten sind tatsächlich Früchte soweit ich weiß xD
Mir fehlt nur noch der Beweis vonseiten Cato´s ... wann der gute wohl mal wieder on ist? :lol:
 
Na schön... etwas schwieriger denke ich^^

Ich bin kein Krieger, doch habe ich meinem Volk alles gegeben, was es brauchte.
Ich bin so real, wie ein Stein lebendig ist.