Das Elder Scrolls IV Quiz

Wäre unfair, wenn ich jetzt nochmal machen würde. Also los! Kaiserlicher ist korrekt.

Ich will ja nich Moderator spielen, aber eigentlich waren Freirunden als Notlösung gedacht. Ist schonmal jemandem aufgefallen, das es die fast nur noch gibt? Mal drüber nachdenken...
 
Wer bin ich, warum musst du mich und meinesgleichen töten, und warum wollen auch einige Adelige indirekt meinen Tod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wurmkönig, weil er böse ist und der Graf von Skingrad nicht will, dass zu viel über Untote und so geredet wird?
 
Dann ist es der Vampirjäger mit seiner Crew in Skingrad, der vom Graf Hassildor auch sehr ungern gesehen ist. Nur leider weiß ich grade den Namen von unserem Käpt´n Ballou :lol:

OT: Kanns sein, dass das hier eig wie ne zweite Variante vom "Wer bin ich - Spiel" ist? Nur mit der Möglichkeit auch nach anderen Sachen zu fragen...
 
OT: Ja scheinbar schon :eek:

Thread: Nope, der ist es auch nicht ;)
Übrigens muss auch jeder Teilaspekt meiner Frage beantwortet werden.

Wer bin ich?
Warum musst du mich und meinesgleichen töten?
Warum wollen auch einige Adelige indirekt meinen Tod?
 
Dann will ichs doch gleich nochmal versuchen

Ich bin Mercator Hosidus.
Ich bin Nekromant und greife dich an.
Der Graf von Skingrad (mal wieder) weiß von meiner "dunklen Auffassung" und will keine Verräter in seinen Reihen.

Jetzt besser? :)
 
Nein, auch der ist es nicht.

Es handelt sich hierbei um keine Gilde oder Interessensverband wie die Totenbeschwörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein ;)

Ich gebe mal einen neuen Tipp.

Wer bin ich?
Warum musst du mich und meinesgleichen töten?
Warum wollen auch Adelige indirekt meinen Tod?
Vor meinem Unterschlupf kann man ein Rauschen hören, aber ich verlasse ihn nie.
 
Zuletzt bearbeitet: