Das Elder Scrolls IV Quiz

Sorry für den DP. Also gut: Es geht um das DLC-Plugin "Mehrunes Razor". Im Haus des Anführers (Frathen Drothan?) liegt eine Rechnung. Er hat, bevor er in Cyrodiil die Ayleidenstadt Varsa Baalim ausgegraben hat, ein wenig Fachwerk bei "Jobashas seltene Bücher" gekauft. Nochmal meine (jetzt sehr einfache) Frage: Was hat er gekauft?
 
Spielt keiner mit dem DLC? Na gut. Die Lösung ist: Eine beschädigte Version von "Abhandlungen über Ayleidenstädte" und "Die muntere argonische Maid".
Freirunde und 3fach-Post.
 
Wieviele Oblivion-Ebenen kann man in Oblivion + Addons finden?
Damit meine ich z.B. Die Ebene von Mehrunes Dagon, die von Mephala,... etc. also nicht jedes Obli-Tor einzeln.
 
Nein, ich meine ja, dass du alle Oblivion-Tore, die du betrittst, zu Mehrunes Dagon gehören und somit als eine "Ebenenart" zählen. Sie sind ja alle Dagons Totenländer.
 
Also:

Mehrunes in der HQ,
Boethias in seinr Quest,
die Shivering Isles,
die Ebene Peryites, also 4
 
oder vielleicht das einsame Grab in den Valus-Bergen, südlich des Schreins von Boethia? und besonders vielleicht weil eine Truhe gefüllt mit Gold daneben steht.
 
Weder das Grab Perennia Draconis, noch das von Brusef Amelion ist gemeint.

Bloodtwista hat recht. Auch wenn das besondere, das ich meinte etwas anderes ist: Das Grab liegt an einer sehr ungewöhnlichen Stelle
 
oke ich hab zwar grad etwas überlegt aber mir will keine neue Frage einfallen, von daher -> Freirunde
 
Dann mach ich weiter^^

Von wem stammt dieses Zitat:

"Gut gemacht Soldat, eure Aufgabe ist nun erfüllt, ihr habt eine lange und beschwerliche Reise hintereuch....."

PS: nicht ganz genau, aber es müsste reichen um drauf zu kommen....

mfg
Raven