Das Elder Scrolls IV Quiz

Es gibt im gesamten Spiel ein Piratenschiff. Dazu 3 Fragen:
Wie heißt es?
Wieviele Besatzungsmitglieder hat es?
Ist ein Argonier Mitglied der Besatzung?
 
Der Meereskahn Clarabella ist kein Piratenschiff an sich, soweit ich weiß, kann mich aber auch irren. Marie Elena ist schonmal korrekt. Jetzt noch 2 Antworten.
 
Der Kapitän,
Die drei vor dem Schiff,
Die beiden Wachen des Käptn,
die beiden Typen im Frachtraum,
macht zusammen....8.
Und ja, eine der beiden Wachen des Kapitäns ist argonisch.
 
Der 1. Maat Filch vom MK schreibt aber, dass er und die anderen angeheuert haben um "Biratenarbeit" zu erledigen. Baszone ist im Spiel aber auf einer Schmuggel-Mission, worüber sich die Mannschaft ziemlich aufregt. Und hätten die angeheuert, wenn er ihnen nur Aussichten auf ein legales Leben geboten hätte? Außerdem habe ich noch keinen ehrlichen Seemann getroffen, der mich grundlos mit seinem Säbel aufschlitzen wollte.
 
Taverne

ok ich geb ja zu kommt sehr spät, aber man kann das Spiel ja mal wieder aufleben lassen :)

Also Der Mann heißt Ormil er betreibt eine Taverne...

Wie heißt diese Taverne ??

Tipps gibts dann wenn keiner die Antwort kenn ;)
 
Leicht Wirt vom "Zum Aufegtriebenen Floß" English floated Boat....

Wenn man dort schläft startet die Quest eine unerwartete Reise...

Falls richtig Freirunde :p

mfg
Raven
 
Wunder herrlich ist natürlich richtig ^^

ok da das scheinbar sehr einfach war gleich noch ne Frage hoffe da habt ihr länger dran zu kauen ;)

Wie heißt die Person von der Die Dibesgilde ihr Gildenhaus hat ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Er heißt Emar Daerloth, aber egal^^

Diesmal eine Person:

Diese Person hat ein Problem mit einem Artefakt....

mfg
Raven
 
Der Vater der Person hat gerne um Geld gespielt! Was muss der Held von Kvatch machen, um der Person zu helfen, die Spielschulden zu begleichen?
Und was ist mit dem Vater passiert?
 
Also, entweder ist die Quest "Jagtbeute gemeint, der Held von Kvach soll eine Axt besorgen, in Wirklichkeit muss er aber einen Schlüssel finden

Oder es ist Brusef Amelion, man muss seine Rüstung holen, da sie viel Wert ist, was da mit dem Vater ist, weiß ich in beiden Fällen nicht
 
Ich betone VATER!:roll:
Das ist nun echt ein Wink mitdem Zaunpfahl! :-D

mfg

PS: Ich will alle Lösungen haben! (Ja, ich weis das ich fies bin! :lol: )