Das Elder Scrolls IV Quiz

hmmm Person mit Bart? hmmm Sheogorath? ich wüsste sonst spontan keinen mit einem echten Bart im Spiel :lol:
 
Es war ja ein VERSUCH. Der Typ liegt auf dem Platz, wo Sheogorath einen hinteleportiert (bzw. man wird 1000 m drüber teleportiert), wenn man ihn angreift. Aber der Name.... verdammt. Wo ist UESP, wenn man es braucht?:cry:
 
Hatte er überhaupt einen Namen?
Vielleicht heißt er toter Auserwählter ich glaube das ist falsch.

 
O.K, das wars, ich geh jetzt, hau Sheo eine rein und leiste dem Typen Gesellschaft, dann weiss ich.
€: Verdammt. Wenn man Script-Gelähmt ist, hat man ja auch keine Anzeigen. Folglich kann man weder die Person anwählen, noch den Brief im Inventar lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau ihm noch mal eine, öffne im Flug die Karte, merk dir die Position vom "Aufprallplatz" und lauf dann nach dem Neuladen hin:D
 
Hatte ich auch dran gedacht, die Karte kann ich nicht öffnen, während dieser "Script-Lähmung" kann man überhaupt nichts machen.
 
"Rislav der Rechtschaffene", einer der Erben von Skingrad, der mit der Erbin von Kvatch verheiratet war, erfuhr dass sein in SK herrschender Bruder das Gebiet ans Kaiserreich abtreten wollte. Alle Bürger und Wachen waren auf seiner Seite, so kam er problemlos zum Schloss und köpfte seinen Bruder. Die Regierung erfuhr, das Skingrad doch nicht in ihren Besitz übergehen sollte und griff an (Sieg allerdings für Rislav).
 
"Rislav der Rechtschaffene", einer der Erben von Skingrad, der mit der Erbin von Kvatch verheiratet war, erfuhr dass sein in SK herrschender Bruder das Gebiet ans Kaiserreich abtreten wollte. Alle Bürger und Wachen waren auf seiner Seite, so kam er problemlos zum Schloss und köpfte seinen Bruder. Die Regierung erfuhr, das Skingrad doch nicht in ihren Besitz übergehen sollte und griff an (Sieg allerdings für Rislav).

Richtig, du bist dran. :)

Mfg Master of Worlds
 
Ich weiß. Meine Frage bleibt. In Oblivion kannst du ja beim gleichen Quest einen Morag-Tong Assassinen treffen. Und es geht um eine Rechnung, nicht um den Händler.