Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er ist zwar kein NPC, aber ich tippe auf den Versunkenen (oder so ähnlich). Der Atronach, der von einem Dunmer-Bauern Opfergaben bekommt, ihn aber dann tötet.
Er ist zwar kein NPC, aber ich tippe auf den Versunkenen (oder so ähnlich). Der Atronach, der von einem Dunmer-Bauern Opfergaben bekommt, ihn aber dann tötet.
Nerussa? Nö. Für die soll man doch den Schattenbannwein sammeln, oder? Außerdem: Sie ist Altmer und verlässt ihre Herberge nie. Ich suche einen männlichen Waldelfen.
Der Typ, den man in der Quest für die DB killen muss, oder? Mir fällt der Name gerade nicht ein, vielleicht hilft der Tipp ja jemandem weiter.
€: Der Questlog behauptet, er hiess Faelian.
€²:Vergiss es, der ist ja Altmer.
Was ist der Name der Person, die ihren Onkel angeblich aufgrunde schlechter Bauweise von gewissen Häusern verloren hat? Und woran ist sein Onkel wirklich gestorben?
Was ist der Name der Person, die ihren Onkel angeblich aufgrunde schlechter Bauweise von gewissen Häusern verloren hat? Und woran ist sein Onkel wirklich gestorben?
Die Person heißt Caenlin, der Onkel heißt Baenlin und dieser wurde von einer herabfallenden Minotauenkopftrophäe erschlagen, den der namenlose "Held", im Auftrag der dunklen Bruderschaft, hat runterfallen lassen
Auf den Shivering Isles findet man an einem bestimmten Ort die Alchemiezutat Aschenreste. Wie heißt der Ort, wie der Raum, in dem die Aschenreste zu finden sind und was gibt es besonderes an diesem Ort?