Das Elder Scrolls IV Quiz

Erthor ist derjenige den man bei einem Magiergilden Aufnahmen Quest finden muss^^

Ich sag einmal Sebilla Draconis, oder wie die heißt^^

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
Eben, er lebt in einer Hohle und mag die Zombies nicht besonders, wer mag die schon außer Muurine! :lol:
Sie heißt übrigens Sibylla Draconis!
 
Er ist zwar kein NPC, aber ich tippe auf den Versunkenen (oder so ähnlich). Der Atronach, der von einem Dunmer-Bauern Opfergaben bekommt, ihn aber dann tötet.
 
Nerussa? Nö. Für die soll man doch den Schattenbannwein sammeln, oder? Außerdem: Sie ist Altmer und verlässt ihre Herberge nie. Ich suche einen männlichen Waldelfen.
 
Ich glaube ich weiß wen du meist, er wohnt in Bravil und hat was mit Skooma zu tun, aber ich komm mal wieder nicht auf den Namen.
 
Der Typ, den man in der Quest für die DB killen muss, oder? Mir fällt der Name gerade nicht ein, vielleicht hilft der Tipp ja jemandem weiter.
€: Der Questlog behauptet, er hiess Faelian.
€²:Vergiss es, der ist ja Altmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Name der Person, die ihren Onkel angeblich aufgrunde schlechter Bauweise von gewissen Häusern verloren hat? Und woran ist sein Onkel wirklich gestorben?
 
Bealin, ermorfet von der Dunklen Bruderschaft, der ausgestopfte Minotaurenschädel erschlug ihn
€dit, ich hab den erschlagenen selber genommen
 
Die Person heißt Caenlin, der Onkel heißt Baenlin und dieser wurde von einer herabfallenden Minotauenkopftrophäe erschlagen, den der namenlose "Held", im Auftrag der dunklen Bruderschaft, hat runterfallen lassen:)

€: omfg, diese Drängler überall...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Shivering Isles findet man an einem bestimmten Ort die Alchemiezutat Aschenreste. Wie heißt der Ort, wie der Raum, in dem die Aschenreste zu finden sind und was gibt es besonderes an diesem Ort?