Das Elder Scrolls IV Quiz

hm...Da keiner macht stelle ich mal eine knifflige Frage. Hier kommt sie:

Sein Fans sagten mir, ich seie nicht dem richtigen Pfad gefolgt und jemad anderes sagte mir, ich solle erst seinen Brüdern und Schwester helfen, erst dann könne ich im gegenübertretten.

Na? wer ist oder was ist es?
 
Ja ein bisschen,kann auch dran liegen das ich n´ abneigung gegen Kajihts hab und wusste wers sagt,dann hier etwa

Ich bin tapferes Herzens,
nun nimmt ihr mein Platz ein,
aber ihr überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,keiner aus der Kriegergilde.
Die Person war aber ein Krieger.

Edit: Da keiner es rausfindet lös ich mal lieber auf:

Gesucht ist Antus Pinder der Mann desen Statue inj Kvatch steht.
Er versuczt die Bevölkerung zu schützten und kam dabei um aber um seinen Mut und
kampfgeist zu Ehren wurde die Statue gemeißelt.
Das gleiche macht der Held von Kvatch ja auch,er rettet die Leute aus der Kirche.

Somit ist wohl Zeit für n´ Freirunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lebe in Bliss auf den Zitternden Inseln
Früher wohnte ich auf einer kleinen Insel nördlich von Vvardenfell
Außerdem mag ich einen bestimmten Gegenstand
Wer bin ich ?
 
Viel zu einfach und viel zu viele Informationen.
Allein der zweite Satz hätte ausgereicht, um sofort auf die Lösung zu kommen.
 
Ich habe Drachen gesehen. Vielleicht seht Ihr einen Drachen. Ich werde nicht verraten, wo ich einen gesehen habe. Vielleicht habe ich’s ja gar nicht.

Liege ich richtig?

Edit: argh, zu spät
 
Da hier schon ne zeit lang nix läuft und mir ne gute Frage eingefallen ist mach ich mal weiter. Also:
Es handelt sich um eine Person, dessen Mentor ihm/ihr sein ganzes Wissen gab und ihn/sie zum Schluss tötete. Wie heißt die Person und was hat sein/ihr Mentor ihn/sie gelehrt, bevor dieser die Person tötete?

Wenn ihr Tipps braucht, einfach fragen ;)
 
Da hier schon ne zeit lang nix läuft und mir ne gute Frage eingefallen ist mach ich mal weiter. Also:
Es handelt sich um eine Person, dessen Mentor ihm/ihr sein ganzes Wissen gab und ihn/sie zum Schluss tötete. Wie heißt die Person und was hat sein/ihr Mentor ihn/sie gelehrt, bevor dieser die Person tötete?

Wenn ihr Tipps braucht, einfach fragen ;)
Stimmt nicht...
Crashtestgoblin ist dran...

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Arukai
Ups...das kommt davon, wenn man nicht richtig liest :oops:
Naja, dabei ist mir doch so ein dolles rätsel eingefallen. Egal, dan ignoriert mein rätsel

wenn crachtestgoblin aber ne freirunde macht, können wir doch mein rätsel nehmen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, ich vergess manchmal einfach, dass ich hier geantwortet hab. ^^

Mein Vater wurde in einem Krieg schwer verwundet, der aus einer großen Krise für Tamriel resultierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...der gemeinte Krieg ist wahrscheinlich der "Krieg des roten Diamanten" aber wen du meinst weiß ich nicht. gesucht ist doch das Kind oder?