Das Elder Scrolls IV Quiz

Es sind bestimmt die Drachenfeuer aus dem Tempel des Einen, weil sie erlöschen sind bevor man aus den Abwassserkanälen kommt und sie nicht mehr entfacht werden können, weil Martin das Amulett der Könige zerstört hat und sich so in den Avatar von Akatosh verwandel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. der Kronprinz, Geldall Septim? Er is ja der offizielle Erbe des Drachenthrones, wird ja aber auch getötet und kann deshalb die Drachenfeuer nicht entzünden. Wichtig isser ja, bloß treffen wird man ihn nie.
 
Ist es das Ritual der Kaiserkrönung? Es wird ja nicht vollzogen da Martin das Amulett der Könige kurz bevor es beginnt zerstört, kann er die Drachenfeuer nicht wieder anzünden. Wird im Gegenzug aber selbst zum Avatar von Akatosh welcher im Tempel des Einen die Drachenfeuer ersetzt.
 

:p oh Mann eh ich sollte früher ins Bett gehen! xDDD


Aber jetzt denk ich hab ich was: Es ist der Thronsaal des Kaisers, welcher nach dem CS im 2. Stock, wo nun das Loch über der Ältestenrat-Kammer ist, sein sollte. Er fehlt, ist doch aber ein obligatorischer Bestandteil eines Palastes.
 
Juhuusa!

Es ist möglich, die gesuchte Person lebend zu treffen, aber es ist nicht garantiert. Bei der nächsten Begegnung ist die Person bereits tot.


Kleiner Tipp: KotN
 
Ja is richtig... (ich dacht, dass sei schwerer, weil ich den erst nach dem 3. mal KotN getroffen habe xD

mir fällt erstma nix ein also wie DarkRuler2500 sagte:

FREIRUNDE!!!
 
Also da Freirunde, hier meine Frage:

Bei einem Quest der Dunklen Bruderschaft kann man nach einiger Zeit mit den Auftraggeber reden. Und nenne Namen des Auftraggebers und wie der Quest heißt.
 
Zuletzt bearbeitet: