Das Elder Scrolls IV Quiz

Brusef Amelion ist der Opa, dessen Rüstung man für Biene, seine Enkelin holen muss, um die Spielschulden ihres Vaters Marcel zu bezahlen. Man kann ihr aber auch das Geld geben. Später tötet man sie und das Dorf im Hist-Rausch und trifft dort den klagenden Marcel.
 
Was ist das größte Beispiel an Rasissmus (natürlich an Tierrassen, nicht in der Realität!) das Bethesda eingebaut hat?
Seeehr einfach...
 
Genau, allerdings suche ich ein ... bestimmtes Ereignis im Zusammenhang damit. Tipp: es hängt mit dem Spieler zusammen und drückt extremen Rasissmus aus.
 
Die Aussage darüber das er Katzen hasst wie die Pest und uns also dem Spieler die Aufgabe zuteilt ihn aus der Welt zu 'nehmen'
 
Wenn man selber eine Katze ist, kann man den Auftrag nicht ausführen. Wär ja auch ein bisschen blöde, wenn er eine Katze beauftragt eine andere aus dem Weg zu schaffen :D

Falls richtig gibts ne Freirunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Was leichtes:
Zu welchem Ei führt einen der Diebe Gilde?
Bisschen übertragen denken, wenn ihr nicht drauf kommt :)
 
Nein, ist es nicht^^
Ok ich geb zu es ist schwierig - man muss wirklich sehr übertragen denken. Dein Denkansatz war schonmal gut, aber ich kann sagen, dass es sich um einen oder mehrere Gegenstände handelt und nicht um Personen.
 
Kannst du mal einen Tipp geben ? Ich hab mal eine Frage, hatt es was mit einem Buch zu tuen ?? Ich hab nämlich jedes Buch in den Mysthischen Archiven, und im Diebesgildenhaus ect. durchgesucht :D da deine Frage aussieht wie ein Zitat oder soetwas... ^^

Mfg The Emporer
 
Ok, ich geb noch einen Tipp, obwohls dann zu leicht wird: Häng noch ein Wort vorne ans Ei und übersetz es in eine andere Sprache
:)
 
Zuletzt bearbeitet: