E
Ehemaliger Benutzer 19378
Gast
So, nachdem der 1. Abgabetermin für die ersten Häuser vor 2 Tagen war möchte ich mich mal daran halten was ich geschrieben habe.
Hier einige Infos:
Es werden in verschiedenen Städten neue Häuser hinzugefügt. Bei diesen handelt es sich mal um Wohnhäuser, mal nur um Häuser verschiedener NPC´s. Dieses Projekt dient in erster Linie der Erweiterung verschiedener Städte. Inkompatibilitäten mit anderen Mods können nicht ausgeschlossen werden, werden aber versucht größtenteils zu vermeiden.
Die Häuser selber sind von verschiedenen Moddern erstellt worden. Hier möchte ich mir nochmal die Freiheit nehmen die Modder des 1. Packetes und deren Helfer (Durch Scripts oder ähnlichem) zu nennen.
1. Packet:
Modder:
Caffalor
Morro zocko
giebi
Ashgarat
Boby
Blake91
Wesen d. N.
Helfer (Scripts, Modder-Ressourcne usw.):
Korana
Kagz
£exa
Verganon
rammelhuhn
Darkshade
Valon
Städte die durch das 1. Packet verändert werden:
Ald'Ruhn
Dagon Fel
Ebenherz
Sadrith Mora
Suran
Downloadlink:
Hier
Benutzung auf eigene Gefahr. Aufgrund größerer Fehler (der DL bleibt erstmal) wird es bald eine Überarbeitete Version geben. Der DL wird dann erneuert.
Edit
Die Version im Downloadbereich sollte die aktuelle fehlerfreie sein. Meldet euch aber trotzdem hier wenn was auffällt, Evil
Info:
Das Projekt ist mit dem 1. Packet aber noch nicht beendet. Natürlich stehen noch viele Sachen aus. Wenn ihr Interesse an diesem Projekt habt dann meldet euch doch bitte >Hier<.
Edit:
Ich denke das man hier noch etwas machen kann, stellt sich die Frage wer außer mir (EvilMind) noch aktiv daran arbeitet.
Hier einige Infos:
Es werden in verschiedenen Städten neue Häuser hinzugefügt. Bei diesen handelt es sich mal um Wohnhäuser, mal nur um Häuser verschiedener NPC´s. Dieses Projekt dient in erster Linie der Erweiterung verschiedener Städte. Inkompatibilitäten mit anderen Mods können nicht ausgeschlossen werden, werden aber versucht größtenteils zu vermeiden.
Die Häuser selber sind von verschiedenen Moddern erstellt worden. Hier möchte ich mir nochmal die Freiheit nehmen die Modder des 1. Packetes und deren Helfer (Durch Scripts oder ähnlichem) zu nennen.
1. Packet:
Modder:
Caffalor
Morro zocko
giebi
Ashgarat
Boby
Blake91
Wesen d. N.
Helfer (Scripts, Modder-Ressourcne usw.):
Korana
Kagz
£exa
Verganon
rammelhuhn
Darkshade
Valon
Städte die durch das 1. Packet verändert werden:
Ald'Ruhn
Dagon Fel
Ebenherz
Sadrith Mora
Suran
Downloadlink:
Hier
Edit
Die Version im Downloadbereich sollte die aktuelle fehlerfreie sein. Meldet euch aber trotzdem hier wenn was auffällt, Evil
Info:
Das Projekt ist mit dem 1. Packet aber noch nicht beendet. Natürlich stehen noch viele Sachen aus. Wenn ihr Interesse an diesem Projekt habt dann meldet euch doch bitte >Hier<.
Edit:
Ich denke das man hier noch etwas machen kann, stellt sich die Frage wer außer mir (EvilMind) noch aktiv daran arbeitet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: