@Kleiner Prinz Der Streitkolben in deinem 2. Video sollte eigentlich ausgehen, beim ablegen. Das ist bereits in Version 1.05 geändert. Habe das jetzt nochmal komplett hier runtergeladen und auch zusammen mit version 1.07 installiert und es funktioniert.
Habe auch in SSE-Edit nochmal nachgeschaut, es sind also nur Waffen in der esp enthalten, die drinnen sein sollen und der Streitkolben ist nur deshalb mehrfach drin, weil er einmal für den "Weaponchange" eine eigene ID (ohne Flammen) braucht und weil Erlendur seinen eigenen hat, der aus "technischen Gründen" "nicht playable" "geflagged" ist. Also die Flammende Variante ist genau 2 mal drin.
Also lange rede kurzer Sinn....welche Version verwendest Du? Und wenn Du schon die 1.07 verwendest, dann versuch doch mal "TBH" hinter die mod zusetzen, die die Waffenanimationen ändert und wenn das nicht reicht, dann mal ganz ans Ende!
Edit: Die im Inventar sichtbare Variante muss die mit den Flammen sein. Den anderen mit dem Schädel habe ich hier jetzt mal komplett in diesem Post außer acht gelassen!
Immer beim 1. Mal nach dem anlegen, funktioniert das Script noch nicht, aber dann immer beim 2. Mal geht gehen die Flammen aus, das ist ein kleiner "Fehler".
Habe auch in SSE-Edit nochmal nachgeschaut, es sind also nur Waffen in der esp enthalten, die drinnen sein sollen und der Streitkolben ist nur deshalb mehrfach drin, weil er einmal für den "Weaponchange" eine eigene ID (ohne Flammen) braucht und weil Erlendur seinen eigenen hat, der aus "technischen Gründen" "nicht playable" "geflagged" ist. Also die Flammende Variante ist genau 2 mal drin.
Also lange rede kurzer Sinn....welche Version verwendest Du? Und wenn Du schon die 1.07 verwendest, dann versuch doch mal "TBH" hinter die mod zusetzen, die die Waffenanimationen ändert und wenn das nicht reicht, dann mal ganz ans Ende!
Edit: Die im Inventar sichtbare Variante muss die mit den Flammen sein. Den anderen mit dem Schädel habe ich hier jetzt mal komplett in diesem Post außer acht gelassen!
Immer beim 1. Mal nach dem anlegen, funktioniert das Script noch nicht, aber dann immer beim 2. Mal geht gehen die Flammen aus, das ist ein kleiner "Fehler".