Betatester aufgepasst, hier kommt die fast fertige Version von
"Das brennende Herz - Brutal Deluxe"
Vermutlich sehr brutal und zu hart, oder vielleicht genau passend! Findet es heraus und sagt mir was gut und was schlecht ist! Danke
Nach einer halben Ewigkeit bin ich nun dazu gekommen, die Quest endlich mal in Ruhe zu spielen.
Ich hatte ja 2019 fast rund 8 Monate schwere gesundheitliche Probleme, und erst Ende Nov. meine OP im Krankenhaus.
In all der Zeit saß ich selten am PC, und an Spiele zocken war gar nicht zu denken.
Nach der OP hatte ich noch fast vier Monate mit der Wundheilung zu tun, war dann zwar wieder öfter im Internet und hier im Forum, aber erst jetzt in den letzten drei Monaten macht das Spielen wieder so richtig Spaß.
Lange Rede kurzer Sinn, ...die Quest ist der Hammer.
Ich glaube, ich bin bei Skyrim noch nie so oft und so schnell hintereinander gestorben, wie bei dieser Quest.
Bin da natürlich alleine hin, ohne Begleiter.
Diese warteten zuhause auf meine Rückkehr.
Hat richtig Spaß gemacht, und die Gegner sind ganz schön heftig.
Auch musste ich ständig Fackeln den Weg entlang werfen, um nicht wieder in einen Abgrund zu stützen.
Aber gestürzt bin ich dann trotzdem dauernd.
Ich war froh, als ich dann wieder zuhause, im Kreise meiner Begleiter war.
Probleme hatte ich nur mit der Belohnung.
Nachdem ich diesen Erlendur erschlagen hatte, suchte ich wie blöd nach der Belohnung und dem Herz.
Es wäre gut gewesen, wenn von dem Typ eine Leiche übrig geblieben wäre.
So bin ich erst um den Tisch herum, dann an den Thron, aber fand da natürlich nichts.
Erst dann fand ich ein rechteckiges Rinnsal an dem Eingang zum Thron. (siehe Bild)
Die Rüstung sieht gut aus, und passt meinem weiblichen Charakter wie angegossen !
Hier mal noch ein paar Bildeindrücke: