Suche Dark Messiah of Might and Magic

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Gibt es zufällig mods, die Oblivion mehr zu einem DMoMM machen? :-D

Was mir am meisten gefällt ist - Das Treten. Die verschiedenen Animationen, zB von den "Doppel-Dolchen".
Aber am wichtigsten wäre mir das treten, dass man zB einen Daedra in den Schlund vom Sigilis Sanguine (oder wie's heißt) treten kann (Der große lange feuerstrahl).

Es gibt da eine mod, über die hier auf grund der Brutalität nicht gesprochen werden darf...:roll:
sonst könnte ich mir vorstellen dass unnessecary violence und diverse animationsreplacer was für dich sein könnten (dmc Stylish...)
links hab ich leider grad nicht auf tasch...:roll:

Wieso kaufst dudir das Spiel nicht einfach, anstatt ein anderes Spiel daran anzupassen? Abwechslung ist doch die Würze des Lebens.

Wieso kaufst dudir das Spiel nicht einfach, anstatt ein anderes Spiel daran anzupassen? Abwechslung ist doch die Würze des Lebens.

Das denke ich mir auch immer wieder. Wenn jemand ein Spiel mag dann soll er das Spielen und nicht versuchen soetwas nach Oblivion oder so zu formatiere, was meist eh nicht wirklich gut klappt.
Zum treten das ist in DR und in UV möglich. Es gibt auch replacer die den Faustkampf in Tritte umwandelt. Such einfach mal nach dem oben gennaten oder nach einem hand to hand replacer.

Ach, reagiert doch darauf nicht so penibel! :lol:

Oblivions Spielwelt ist weitaus umfangreicher als die von Dark Messiah. Letzteres ist sehr geradlinig und nicht frei begehbar.
Deswegen kann es bestimmt schon sinnvoll sein, beide Spiele, also deren Vorteile, in einem Spiel zusammenzufassen.

Schöne Grüße,
Rabiator

Dann spiel es doch, wenn du den Spielflair haben willst xD

Mir persönlich (!) kommt es einfach sinnlos vor, Dinge aus anderen Spielen in Spiele einbauen zu wollen.

Dann spiel es doch, wenn du den Spielflair haben willst xD

Mir persönlich (!) kommt es einfach sinnlos vor, Dinge aus anderen Spielen in Spiele einbauen zu wollen.

Deswegen frage ich ja auch, nicht du.

Also lass deine Sinnlosen kommentare bitte sein.. :roll:

Wenn ich die richtigen Zensurberichte im Kopf habe, fügt Deadly Reflex alle gewalttätigen Inhalte aus DM ein (auch Treten) aber danach suchst du bei TESNexus lieber selber. Darüber dürfen wir hier nicht reden.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Hmmm irgendwie ist ´´Du weisst schon welche Mod´´vieeeeeeeel zu komplitziert für mich ich versteh nicht was man machen muss das da was kommt ^^ sagt das mal einer über MSN XDDD.