Ressourcen-Icon

Release Dark Egon's better Visuals

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo. Ich hatte dieses langweilige Leuchten von magischen Waffen einfach satt und habe daher nach Alternativen gesucht. Als die gefundenen dann aber meiner Meinung nach immer noch enttäuschend ausfielen, hatte ich keine Lust mehr und habe es selbst einmal versucht und ich finde, es ist etwas ganz passables dabei herausgekommen. Deshalb habe ich es uploaden lassen. Den Download findet ihr unter folgender Adresse:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=936

hier ein Screen, auf dem zwar ein Shader fehlt, der aber ansonsten komplett ist:


Die Mod benötigt für einige Esp's (ich weiß nicht genau, welche, werde es aber noch eintragen) Shivering Isles. Sie funktionieren zwar auch ohne, sind dann allerdings weniger schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft die Mod auch mit ROO zusammen?? Sonst wird das halbe Forum darauf verzichten (ROO ist Forenpflicht ;)).
 
Da hab' ich ehrlich gesagt fast keine Ahnung. Meine Übertragungsrate beträgt 0,5kb/sec. Da kann ich's vergessen, ROO zu downladen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass es kompatibel ist, da es ja nur Shader-Dateien umändert. Und wenn bei ROO ebenfalls welche ausgetauscht werden, wird die zuletzt aktivierte Mod bevorzugt und ROO läuft abgesehen davon, dass seine gleichnamigen Shader ausgetauscht werden, noch genauso weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Rammeldoesig
OK, ich schlag die Mod mal für ROO vor (RaimundP wird dich, fals er die Mod nutzen will, sicher noch anschreiben, so dass du zu nichts verpflichtet bist...).
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Hallo,

klingt interessant. Ich würde wirklich gerne ein paar Screenshots
noch sehen. Generell wird es mit ROO funktionieren. Wenn es so
gut aussieht, wie ich hoffe, würde ich mich freuen, das in ROO
einbringen zu dürfen - denn genau das flimmern störte mich auch.

Ray
 
Wieso ist ROO Forenpflicht? Ich selbst habe es nicht. Hatte aber mal FRAN und WarCry ausprobiert.

Zu den neuen visuellen Effekten: probier ich aus sobald ich Zeit habe und dann geb ich ein geaueres Statement ab.
 
Hallo,

klingt interessant. Ich würde wirklich gerne ein paar Screenshots
noch sehen. Generell wird es mit ROO funktionieren. Wenn es so
gut aussieht, wie ich hoffe, würde ich mich freuen, das in ROO
einbringen zu dürfen - denn genau das flimmern störte mich auch.

Ray

Du hast die Mod zu deiner freien verfügung. Ich würd's aber so machen, dass es eine beiliegende Mod bleibt, da ansonsten einige (z.B. master_of-games) protestieren würden. Screens kommen übrigens bald. Mein Laptop hat 'nen leeren Akku und mein Aufladekabel ist weg. Morgen krieg' ich 'n neues.

Er hat doch gesagt es gibt reduzierte Versionen oder?

Wenn du meinst, dass ich das gesagt hab', liegst du falsch. Ich kann aber gerne noch welche machen.
 
Gibt es den gleichen Bug, wie bei Visually Enchanted Weapons, mit dem man die Verzauberung auch durch Wände etc. sieht? :?
 
nicht schlecht, nicht schlecht. aber etwas over-the-top! könntest du nen screen der reduzierten version reingeben?

lg
caed
 
Nein, keine Sorge, es gibt keine Bugs, wodurch man es durch Wände sieht. Falls doch irgendjemand einen Bug findet, kann er es ja hier rein schreiben. Und zu der reduzierten Version habe ich bereits gesagt, dass ich gerne noch eine machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Aziraal
Die Effekte sehen schon mal auf dem Screen klasse aus:).

Edit:

hab es gerade ingame getestet: die Effekte sind zwar ganz gut, aber doch ein bisschen zu viel des Guten. Machst du noch eine abgeschwächte Version:)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass die ein bisschen übertrieben sind und ich werd auch noch 'ne schwächere Version machen. Allerdings kann's vielleicht noch 'n bisschen dauern. Ich hab' momentan nämlich ausnahmsweise mal viel zu tun. Schulisch und so.