dagegen *VOM ADMIN GESPERRT*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

colophonius

Ehrbarer Bürger
hi

ich finde es irgetnwie dreist, dass Kuori_Ijins Thread, bin wieder da gesperrt wurde und dann noch mit der Begründung:
"Hier braucht keiner einen solchen Thread. Bis auf den Admin oder evtl. Mods braucht hier weder einer einen "Bin wieder da" oder "Bin weg"-Thread, zumindest nicht im offiziellen Teil.
"

das hört sich für mich so an, als ob die mods was so tolles wären, das jeder sie erwartet, und er hört sich arrogant an, ich habe nichts dagegen, wenn man sich für längere Zeit verabschiedet, aber wenn dann sollten alle die Möglichkeit dazu haben und der Thread sollte zur Disskusion freigestellt werden.

Ich hoffe der Thread wird nicht einfach gelöscht oder gesperrt, denn sowas ist, meiner Meinung nach feige und als Mod sollte man hinter seinen Sachen stehen
 
Dieser Thread wird ebenfalls geclosed. :ADMIN:
Ich stehe in dem Fall voll hinter Baal Lukors Entscheidung.

Ihr könnt einen allgemeinen Thread aufmachen, wo jeder schreibt, wenn er nach einer sehr langen Urlaubspause wieder da ist oder sowas. Doch so existieren zu viele solche mehr sinnlosen Threads.

@ Colo
Kritisiere sowas demnächt nicht öffentlich, schreibe mir dazu eine PN.
Andere Admins würden wegen so einem Thread dir eine Verwarnung oder sowas geben.

C-L-O-S-E
 
Ich hoffe Schare ist mir nicht böse, das ich hier noch was anfüge, aber ich m möchte doch noch etwas richtigstellen:

das hört sich für mich so an, als ob die mods was so tolles wären,

Ich hab nämlich die Mods an dieser Stelle noch nachträglich eingefügt, weil ich mich erinnert hatte, dass Doombringer schon einen "Ich bin weg"-Thread hatte und nicht wollte, dass dann der nächste mit: "Doom hat aber auch..." kommt. Wäre das nicht gewesen, hätte ich die Mods an dieser Stelle ehrlichgesagt weggelassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.