Ladyfalk
Angehöriger
Eine Sache noch, denn die Argumentation ist wirklich sehr gut und sachlich - du könntest glatt Moderator sein - Hut ab.
Ich gehe in vielen angesprochenen Themen mit dir konform Sancho Tomato- doch die Entscheidung, warum eine Kneipe in Skyrim nicht in diesen Themenbereich gehört, verstehe ich einfach aus folgendem einfachen Grund nicht:
Der Themenbereich
[Skyrim] Allgemeines Forum
Diskutiert hier über allgemeine Themen zu Skyrim.
Der Themenbereich
Cool Skyrim Eckkneipe " Zum stummen Drachen"
aktuelles aus eurem Skyrim
Jorgodan - 13.11.2015, 15:14 Uhr
Fun-Forum:
Gasthaus von Skyrim "Gasthaus zum Betrunkenen Wolfes"
Hier dürfen nur Themen die mit Skyrim zutun haben, für die es jedoch nicht lohnt ein eigenes Thema zu eröffnen angesprochen werden. Bitte haltet euch hier auch daran.
das*sternchen*tala - 22.11.2015, 23:29 Uhr
Jorgodan hat mit diesem Zitat:
Und was bitte schön haben die Fragen von Sternchen im Betrunkenen Wolf mit Fun- oder Off-Topic zu tun?
Sehr gute Argumentation hin oder her, es bleibt wie es ist - Die Idee von Jorgodan - sowie die Ausführung waren korrekt und richtig. Diese Kneipe hatte und sollte ihren Ursprung im Skyrim-Forum und zwar im allgemeinen Bereich, wie bereits von Jorgodan angedacht haben.
Denn es ist wie mit dem Screenshot-Thread - dort wird geplaudert und gepostet über Skyrim und wenn vom Thema off abgewichen wurde, wurde durch die User selbst wieder zurückgefunden.
Und jetzt bin ich still.
Ich gehe in vielen angesprochenen Themen mit dir konform Sancho Tomato- doch die Entscheidung, warum eine Kneipe in Skyrim nicht in diesen Themenbereich gehört, verstehe ich einfach aus folgendem einfachen Grund nicht:
Der Themenbereich
Diskutiert hier über allgemeine Themen zu Skyrim.
Der Themenbereich
Cool Skyrim Eckkneipe " Zum stummen Drachen"
aktuelles aus eurem Skyrim
Jorgodan - 13.11.2015, 15:14 Uhr
Fun-Forum:
Gasthaus von Skyrim "Gasthaus zum Betrunkenen Wolfes"
Hier dürfen nur Themen die mit Skyrim zutun haben, für die es jedoch nicht lohnt ein eigenes Thema zu eröffnen angesprochen werden. Bitte haltet euch hier auch daran.
das*sternchen*tala - 22.11.2015, 23:29 Uhr
Jorgodan hat mit diesem Zitat:
mehr als deutlich gemacht das es um Skyrim geht.Hallo an alle Skyrimspieler, ich starte diesen Thread nun als Test.
Und ich drängle mich jetzt ganz bewußt mal knapp an Riccardo Diazz vorbei und hoffe das wir das schaffen.
Der off Topic Bereich ist mir zu weit weg. In das Fun Forum habe ich bisher noch nie gesehen, weil es da meist um Dinge geht die mich nicht interessieren. Wer über Musik reden will ist dort sicher gut aufgehoben.
Das hier soll kein off Topic Thread sein!
Kleinster gemeinsamer Topic ist Skyrim.
Und was bitte schön haben die Fragen von Sternchen im Betrunkenen Wolf mit Fun- oder Off-Topic zu tun?
Sehr gute Argumentation hin oder her, es bleibt wie es ist - Die Idee von Jorgodan - sowie die Ausführung waren korrekt und richtig. Diese Kneipe hatte und sollte ihren Ursprung im Skyrim-Forum und zwar im allgemeinen Bereich, wie bereits von Jorgodan angedacht haben.
Denn es ist wie mit dem Screenshot-Thread - dort wird geplaudert und gepostet über Skyrim und wenn vom Thema off abgewichen wurde, wurde durch die User selbst wieder zurückgefunden.
Und jetzt bin ich still.