CSI Miami/New York

Was haltet ihr von CSI Miami?

  • CSI Miami ist einfach SUPER!

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ich mag CSI Miami.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde CSI Miami ganz nett.

    Stimmen: 0 0,0%
  • CSI Miami ist ganz OK.

    Stimmen: 0 0,0%
  • CSI Miami ist nicht so mein Ding.

    Stimmen: 1 50,0%
  • Ich weiß gar nicht, was CSI Miami ist.....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Also ich mag CSI Miami irgendwie nicht die Charaktere sind so... Hochnäsig und naja ich mags einfach net.
 
CSI Miami, CSI und CSI New York mag ich überhaupt nicht. Ich nehme keinem einzigen von diesem Kriminaltechnikern ab das sie diesen Beruf ausüben. Keiner von denen passt in die Roll rein. Außerdem sind die Sendungen weder spannend noch interessant oder witzig. Die meisten Morde sind vollkommen an den Haaren herbeigezogen und unglaubwürdig.

Und nebenbei: Du hast im Eingangspost etwas von CIS geschrieben. NCIS hat mit CSI garnix am Hut. Ich finde Navy CIS ist eine deutlich bessere Sendung mit einem tollen Humor. Die Fälle sind genauso wie die Charakere glaubwürdiger und viel einzigartiger als bei den verschiedenen CSI Sendungen.

Und dein Eröffnungspost könnte ein bisschen ausführlicher sein. ;)
 
Natürlich ist das alles fiktiv und natürlich rennen die eigentlichen Gerichtsmediziner bzw. Kriminaltechniker nur 2 Minuten pro Folge und auch nicht in jeder Folge herum.
Die anderen sind "Ermittler im Außendienst", die stets mit der Hand am Pistolenabzug durch die ganze USA rennen.

Cherubion