Ressourcen-Icon

Übersetzung Crowded Roads + Travellers 1.1

Das ist ja das Problem dieses PI Macht das Bildschirm schwarz wenn ich die Landkarte öffne. Was hat man wenn man keine PIs install hat für ne Landkarte?? Ne blasse. Wenn ich Crowded Roads benutze funktioniert diese blasse Karte. Nehme ich ne farbige Karte von Singers Fix ist die karte schwarz.
 
Hi
Habe es geschafft ne Farbige Gebietskarte zu bekommen. Man muß in der .ini ne Zahl umstellen. Habe im anderen Thread geschrieben was.

Jetzt was anderes zu Crowded Roads. habe jetzt 2 Geschenkte Pferde ist das üblich?? Die stehen auf der Langen Brücke wenn man aus der Kaiserstadt rauskommt.
Habe Crowded Roads und Traveller Full drinne
 
Hi,

Da sind wohl zwei Traveller abgestiegen und auf Jagd gegangen ;)

so, ich habe *kein* Problem mit meiner Landkarte. Toll, was? :roll:

Seit ich "travellers full" aktiviert habe, haben die Tempel italienische Namen und die Händler/innen haben z.T. Zauber mit italienischen Namen im Angebot (eigentlich war es anders: ich musste erst mal herausfinden, *welche* Mod das eigentlich war...). Klingt gut: "Capella di Dibella" in Anvil.
Da ich (hier) keine andere Version als "1.0" sehe, werde ich wohl das "aktuelle Release für die DV" haben.

Es scheint aber evtl. nicht "unübersetzt", sondern eher "unclean" zu sein. In AnvilChapel ist lediglich ein zusätzlicher XMarker, der nicht mal eine ReferenceID hat (also "nutzlos"?).
Arbeitet jemand an der Mod? Updates in Sicht? (...und *niemandem* fällt sowas auf?)

Was ist mit Crowded Roads Revamped?

So, jetzt muss ich noch herausfinden, welche Mod mir Ishmael's Elvish Mithril als Replacer untergeschoben hat: das fliegt nämlich *sofort* raus. Ich hatte mir extra eine non-replacer-Version selbst gebastelt und mit der "golden Elvish" gemerged, damit ich zwei "unique sets of armour" habe...und dann sowas. (...um auch mal von Thema abzuschweifen...) "Call the Mod-Police!"

Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte? Mir ists noch nicht aufgefallen und scheinbar auch niemanden sonst.
Hast aber recht. Einige Kapellen sind wirklich auf Italienisch. Werd gleich mal eine gefixte Version hochladen.
 
Hast aber recht. Einige Kapellen sind wirklich auf Italienisch. Werd gleich mal eine gefixte Version hochladen.

danke!
Enthält "Crowded Roads Revamped 2.0" die Funktionen von "Travellers"? Ich lese ausserdem, dass das Laufzeitverhalten der "Revamped"-Version wesentlich besser wäre, doubling bugs entfernt und es jetzt auch rush hours gibt. Sollte man "auf die neue Version" umsteigen?

Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich glaube nicht, dass Crowded Roads Revamped Travellers übernommen hat.
Ja, es wäre sicherlich sinnvoll umzusteigen. Ich werd mich mal nach einer Erlaubnis für die Übersetzung erkundigen.

btw: Downloadlink für v1.1 ist im Anfangspost.
 
  • Like
Reaktionen: Brandanus
Danke, werde ich mir laden.

EDIT: @ Share: Bist du dir sicher? Bei Dateidatum steht 10 Jul 2006.
EDIT: Hab gerade runtergeladen. Die Dateien sind genau die gleichen, die ich eh schon hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher. Vll hast dus zu früh gladen, probiers nochmal. Es gibt auch keine neuen Dateien, nur eben aktualisierte Versionen von Travellers.
 
du musst die cache löschen, dann gehts, und die Dateiversion wird glaube ich nur geupdated, wenn die Beschreibung geändert wird ;)