Ressourcen-Icon

Übersetzung Crowded Roads + Travellers 1.1

Das sollte nicht an diesem Mod liegen. An der Karte wird rein gar nichts geändert.

btw: Wenn unmengen von Menschen auf den Straßen umherwandern: Einfach weiterspielen, mit der Zeit sollten sie sich verteilen ;)
 
Teneril schrieb:
Das sollte nicht an diesem Mod liegen. An der Karte wird rein gar nichts geändert.

btw: Wenn unmengen von Menschen auf den Straßen umherwandern: Einfach weiterspielen, mit der Zeit sollten sie sich verteilen ;)
Ich habe das spiel doch noch gar nicht richtig gestartet

EDIT: Mist das waren 2 Post innerhalb 1 Min. Sorry. Kommt nicht mehr vor
 
das btw war nich speziell an dich. Hab extra ne Zeile freigelassen ;)

Das Problem dürfte aber eigentlich nicht an Crowded Roads liegen. Ich habe das Problem selbst nicht und habe davon auch noch nicht gehört.
 
Ich weiß nicht was ich machen soll, habe alle PIs rausgenommen. Nur Singers Fix, Crowded Roads & Traveller Full habe ich drinnen gelassen. Die Karte bleibt schwarz

HILFE WAS SOLL ICH MACHEN??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du das Spiel nochmal neu installierst? Könntest dir auch mal eine alternative Karte runterladen, oder du hast schon eine und die beißt sich irgendwie mitn Patch
 
Hi
Habe alles neuinstall irgendwie mag entweder Graka nicht oder ich habe ne Falsch Map install gemacht.
Habe singers Fix drauf und OB Improved. Brauche ich vielleicht die EV wg meshes usw
Oder was soll ich machen.
I kanns ja auch weglassen dann habe ich weiterhin keine Leute unterwegs

EDIT: Kann es an die Texturen liegen?? Parallax Cities 1-6 & Unique Landscape 1 & 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Crowded Roads benötigt keine weiteren Meshes.
An Parallax Cities kann es auch nicht liegen.

Hast dus mal ganz ohne Mods probiert? Wenn du noch keine drauf hast oder hattest? Also im frisch neuinstallierten Oblivion?
 
Nein
War mal kurz in der Kaiserstadt und da funktioniert die Karte mit Zeiger, wenn ich in die Wildniss will ist wieder schwarz

EDIT: Habe alles nochmal installiert. Du meinst Ohne Mod, kein Singers Fix oder Oblivion Improved??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist da
Habe Crowded Roads & Traveller Full reingestellt und Karte ist da. Habe Verlassende Festung reingestellt und Karte weg
 
Such dir was aus...
Du weißt doch jetzt, dass es an der Verlassenen Festung liegt. Dann kannst du doch jetzt Mods deiner Wahl installieren.
 
Das blöde ist jetzt. Ich habe Singers Fix installiert und jetzt ist die Karte wieder schwarz
DAS KOTZT MICH AN
EDIT:Glaube werde wohl ohne Singers Fix und Oblivion Improved spielen, damit ich ne farblose Karte habe und fast alles im falschen Deutsch ist
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt davon redet er die ganze zeit.... von der karte in deinem menü, ok??? die meinst du doch??? und weisst du in welchem threat du hier bist??? in Crowded Roads, nicht in Helf mir meine Landkarte hinzubekommen
 
Kleiner Tip an dich, GeoRam: Einfach mal kleinere Brötchen backen und ein wenig in der Modliste für EV und DV gucken, da gibts nämlich Karten-Replacer ohne *.ESPs.