Ressourcen-Icon

Übersetzung Crowded Roads + Travellers 1.1

vllt. auch eine quest wo man mit banditen eine bewaffnete händler eskorte erlegen und alles rauben muss :D
 
oder auch anders rum .. eine Diebesgilden-Quest wäre dann "Ausrauben" und für die Kämpfergilde wärs dann "Eskortieren" oda so was
 
Werde mich mal mit der AI beschäftigen. Wenn ich durchsteige, werd ichs gerne versuchen :)
Die Idee mit den Wachen ist mir nämlich auch schon gekommen ;)
Einen Diebesgilden-Quest... Hmm, klingt gut.
 
Is das wirklich sache der Diebesgilde einsame Händler zu überfallen? Für mich klingt das eher nach Banditen...
 
Ganz falsch! :-D

Es ist eine Aufgabe der dunklen Bruderschaft. Es geht eigentlich darum, einen einzelnen Händler zu ermorden. Da bekannt ist, dass er nie allein ist und meistens auf den Landstraßen unter Bewachung reist, bekommt der Spieler einen Spezialauftrag: Er soll sich als Bandit verkleiden und zusammen mit einigen Söldnern den Konvoi überfallen. Dieser Überfall soll dabei den Mord vertuschen und den Verdacht von der dunklen Bruderschaft auf handelsübliche Banditen lenken.

Na, wie klingt das? Aber genug der Träumerei, ich wär für's erste schon damit zufrieden, wenn Konvois (also ohne Wagen, eben nur Gruppen) auf den Straßen unterwegs wären. ;)
 
Also wenn ich es ordentlich in meinen Realismus-Mod einzubauen schaffe, werde ich unter Garantie auch Quests mit den Wanderern machen, damit sie nicht nur zur Zirde da sind :)
 
Ich habe eine neue .esp ins Archiv mit aufgenommen. Travellers lässt NPCs auf den Straßen oder auch in Wälder laufen. Es sind also weitere Abenteurer, die durch die Welt streifen.
 
:) gut... aber dann ist der Link im ersten Post nicht richtig^^ Der führt nämlich zu dem des Portals.
 
Wishmaster350 schrieb:
grandiose idee! und mit Pack-Guar ^^ und wenns geht auch noch mit so ner art kutsch (ICH WEIS! Ich bin eben ein Träumer!)
Ich denke irgendwann wirds auch mal Kutschen für OB geben ;)

Edit: 500. Post:win::hah::pfeif: das war eigentlich nicht beabsichtigt :lol:
 
Tavelers gibts nun auch hier :) Was ist denn deiner Meinung nach besser und wieso?

bzw. wie ergänzen die sich?
 
Crowded Roads lässt einfach nur Menschen die Straßen entlanglaufen.
Travellers hingegen fügt Abenteuerer hinzu, die auch in die Wildnis wandern und gegen Monster kämpfen usw.
Es ist also eine Art Ergänzung zu Crowded Roads.
 
Sorry für den Doppelpost:
Habe den ersten Post auf den neuesten Stand gebracht. Beschreibungen sind dabei.
Außerdem gibt es nun Travellers Lite und Full.

Die Lite-Version ist die vorige Travellers Version. Abenteurer, die gegen Monster kämpfen, aber nicht respawnen.

Die Full-Version beinhaltet mehr Abenteurer. Diese respawnen auch. Es reiten nun mehr von ihnen, als in der Lite Version.
 
Hi
Habe komplett neu gestartet. Bin am Ausgang von den Kanalisation. Wenn ich dieses PI aktiviere habe ich eine schwarze Landkarte. Wie kann man das beheben??