Ressourcen-Icon

Übersetzung Crowded Roads Revamped 2.0

Stefan Galinski

Fremdländer
Hi,

Da mich auch in dieser Modifikation die englischen Texte genervt haben wurde diese kurzum von mir übersetzt.

Die kompletten Rechte an der Mod liegen bei "MaXiMiUS". Der Download für die englische Version kann hier[1] gefunden werden.

Meine Übersetzung ist hier[2] zu finden. Ich hoffe Scharesoft kann die Übersetzung auf seinem Webspace ebenfalls veröffentlichen. Vielen Dank im Vorraus!

[1] EV-Version: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=4805
[2] DV-Version: http://rapidshare.com/files/37658954...d_2.0.rar.html - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
[3] DV-Version: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=728

README
Crowded Roads v2.0 - Revamped
This version by MaXiMiUS
Original by BkWyrm13
maximius at gmail dot com

---

Deutsche Übersetzung: Stefan Galinski <stefan.galinski@gmail.com>
17. Juni 2007

Anm.: Die Übersetzung der ReadMe-Datei ist stark gekürzt. Für weitergehende Informationen
empfehle ich das Original.

-------------------------------------------------------------------
Beschreibung
-------------------------------------------------------------------
Diese Mod fügt zufällige Reisende auf allen Hauptstraßen von Cyrodill hinzu.
Insgesamt existiert eine Liste mit 263 NPC`s. Die Chance das ein
NPC bei einem "Spawn-Punkt" erscheint liegt bei 2%. Diese wiederrum haben eine
10%ige Chance ein Pferd zu besitzen.

Die Personen unterscheiden sich alle in ihrem Aussehen, Inventar und Levels,
da dies per Zufall emtschieden wird.

Es werden 3 neue Personengruppen hinzugefügt:
* Reisende Abenteurer
* Reisende
* Lieferanten

--
Stefan Galinski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Spawnbug in dieser Version behoben?
Wenn ja, verlinke ich vom anderen Crowded Roads-Thread auf diesen. Dann ärgern sich die Spieler nicht mehr damit herum ;)
 
klingt echt cool
weil des in Oblivion scho a bissl komisch is das da nie leute(händler oder so) auf den straßen sind (gehen warscheinlich au alle mit dem schnellreisemodus ;))
 
Ist der Spawnbug in dieser Version behoben?
Wenn ja, verlinke ich vom anderen Crowded Roads-Thread auf diesen. Dann ärgern sich die Spieler nicht mehr damit herum ;)
Hi Teneril,

Welchen Spawn-Bug meinst du? In dieser Croaded Roads-Variante wurde so ziemlich alles geändert und verbessert was im Original enthalten war. Die Chance ist da, aber laut README wurde extensiv getestet. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme feststellen können.

--
Stefan Galinski
 
  • Like
Reaktionen: Teneril
ist das ein update für crowded roads?
oder soll ich das löschen und crowded roads revamped druff machen?

mfg Inc.
 
Crowded Roads Revamped ist ausgereifter als die andere Crowded Roads Version, von daher empfehle ich, die alte zu deaktivieren und stattdessen diese hier zu verwenden.
 
Was mich noch interessiert ist ob die reisenden od. andere nach dem ermorden später wieder spawnen. Weil ich irgendwie die Vorliebe habe NPC's zu meucheln :D ist mein hobby seit dem ich Crowded City`s hab.
Schon mal danke im Vorraus für die Antwort.

Wäre nämlich umm wenn dann alle tot sind und dann wieder totehose is :(.
 
Was mich noch interessiert ist ob die reisenden od. andere nach dem ermorden später wieder spawnen. Weil ich irgendwie die Vorliebe habe NPC's zu meucheln :D ist mein hobby seit dem ich Crowded City`s hab.
Schon mal danke im Vorraus für die Antwort.

Wäre nämlich umm wenn dann alle tot sind und dann wieder totehose is :(.

Deine eigenartigen Hobbys mal beiseite: Ja, die NPCs spawnen immer und immer wieder. Jeder NPC hat eine Wahrscheinlichkeit von 2% aus einer Liste ausgewählt und gespawnt zu werden. Es sind immer dieselben 263 NPCs, also kannst du sie beruhigt so oft meucheln, wie du willst...
 
hm eine Frage ist es zu empfehlen das Plugin mit Travellers zu nutzen oder treten dann zu viele Reisende auf?

lG
 
mit ROO schon schließlich ist da ja eine eigene Variante eingebaut aber mit den anderen wüsste ich nicht warums da Probleme geben sollte.

grüße
 
Hi
Ich wollte mal wissen wo genau es dir Abenteuere ectr. gibt!
Bin von Skingrad nach Anvil gelaufen und habe nur so eine Frau (Nachname Ottus) gefunden ist das so ein NPC?
Ansonsten find ich keine anderen NPC könnte mir jemand sagen wo zb ein NPC gespawnt wird?

Hat jeder NPC einen eigenen Namen?

mfg Dante 2000