Hi,
Da mich auch in dieser Modifikation die englischen Texte genervt haben wurde diese kurzum von mir übersetzt.
Die kompletten Rechte an der Mod liegen bei "BkWyrm13". Der Download für die englische Version kann hier[1] gefunden werden.
Meine Übersetzung ist hier[2] zu finden. Ich hoffe Scharesoft kann die Übersetzung auf seinem Webspace ebenfalls veröffentlichen. Vielen Dank im Vorraus!
[1] EV-Version: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6665
[2] DV-Version: http://rapidshare.com/files/37614271/Crowded_Cities_1.2.rar.html - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
[3] DV-Version: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=726
README
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Stefan Galinski
Da mich auch in dieser Modifikation die englischen Texte genervt haben wurde diese kurzum von mir übersetzt.
Die kompletten Rechte an der Mod liegen bei "BkWyrm13". Der Download für die englische Version kann hier[1] gefunden werden.
Meine Übersetzung ist hier[2] zu finden. Ich hoffe Scharesoft kann die Übersetzung auf seinem Webspace ebenfalls veröffentlichen. Vielen Dank im Vorraus!
[1] EV-Version: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6665
[2] DV-Version: http://rapidshare.com/files/37614271/Crowded_Cities_1.2.rar.html - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.
[3] DV-Version: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=726
README
Anm.: Die Übersetzung der ReadMe-Datei ist stark gekürzt. Für weitergehende Informationen
empfehle ich das Original. Zudem wurde nur die 15%-Version übersetzt, die auf schwächeren
Rechnern Probleme bereiten kann.
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Beschreibung
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Diese Mod fügt zahlreiche neue Leute in die Städte ein. Diese wandern
in der kompletten Stadt herum (nicht nur auf den Straßen). Es gibt über
225 Leute für die Tageslisten und 153 in den Nachtlisten. Aus diesen werden
per Zufall bei Betreten einer Stadt Personen ausgewählt. Diese bleiben solange
erhalten bis der übliche Zellen-Reset eintritt (üblicherweise 72 Stunden).
Die Personen unterscheiden sich alle in ihrem Aussehen, Inventar und Levels,
da dies per Zufall emtschieden wird. Das Inventar sollte jedoch in etwa den
jeweiligen Klassen entsprechen.
Während des Tages (9am):
* Reisender (lvl 12)
* Magier (lvl 25)
* Krieger (lvl 25)
* Farmer (lbl 19)
* Jäger (lvl 20)
Reisende werden öfter erscheinen, Magier und Krieger am seltensten.
Während der Nacht (10pm):
* Bürgerlicher (lvl 10)
* Mörder (lvl 25)
* Dieb (lvl 15)
* Vampir (lvls 12, 30)
Bürgerliche werden öfter erscheinen, Vampire am seltensten.
Mörder, Diebe und Vampire sind dem Spieler feindlich gesinnt, sobald
sie von ihnen gesehen werden.
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Kompatibiliät/Probleme
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Es sollten nur sehr selten Probleme auftreten. Dies kann z.B. geschehen,
wenn eine andere Mod ein Haus oder ähnliches über einen "Spawn-Point"
aus dieser Mod erstellt. Der Author hat versucht die "Spawn-Points"
so zu legen, dass die Chance dazu recht gering bleibt. Es sollte
somit kein größeres Problem darstellen. Ebenfalls wurden Grabsteine bei
den meisten Ställen angelegt. Diese dienen als An/Aus-Schalter für die
angrenzenden Städte.
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WICHTIG
Diese Version ist nicht kompatibel mit irgendeiner Version von OpenCities.
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empfehle ich das Original. Zudem wurde nur die 15%-Version übersetzt, die auf schwächeren
Rechnern Probleme bereiten kann.
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Beschreibung
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Diese Mod fügt zahlreiche neue Leute in die Städte ein. Diese wandern
in der kompletten Stadt herum (nicht nur auf den Straßen). Es gibt über
225 Leute für die Tageslisten und 153 in den Nachtlisten. Aus diesen werden
per Zufall bei Betreten einer Stadt Personen ausgewählt. Diese bleiben solange
erhalten bis der übliche Zellen-Reset eintritt (üblicherweise 72 Stunden).
Die Personen unterscheiden sich alle in ihrem Aussehen, Inventar und Levels,
da dies per Zufall emtschieden wird. Das Inventar sollte jedoch in etwa den
jeweiligen Klassen entsprechen.
Während des Tages (9am):
* Reisender (lvl 12)
* Magier (lvl 25)
* Krieger (lvl 25)
* Farmer (lbl 19)
* Jäger (lvl 20)
Reisende werden öfter erscheinen, Magier und Krieger am seltensten.
Während der Nacht (10pm):
* Bürgerlicher (lvl 10)
* Mörder (lvl 25)
* Dieb (lvl 15)
* Vampir (lvls 12, 30)
Bürgerliche werden öfter erscheinen, Vampire am seltensten.
Mörder, Diebe und Vampire sind dem Spieler feindlich gesinnt, sobald
sie von ihnen gesehen werden.
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Kompatibiliät/Probleme
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Es sollten nur sehr selten Probleme auftreten. Dies kann z.B. geschehen,
wenn eine andere Mod ein Haus oder ähnliches über einen "Spawn-Point"
aus dieser Mod erstellt. Der Author hat versucht die "Spawn-Points"
so zu legen, dass die Chance dazu recht gering bleibt. Es sollte
somit kein größeres Problem darstellen. Ebenfalls wurden Grabsteine bei
den meisten Ställen angelegt. Diese dienen als An/Aus-Schalter für die
angrenzenden Städte.
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WICHTIG
Diese Version ist nicht kompatibel mit irgendeiner Version von OpenCities.
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Stefan Galinski
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