Corpus Bug?

Aldaron

Fremdländer
Hallo zusammen, ich habe keinen Thread für Bugs bzw. allgemeine Probleme gefunden, deswegen der neue Thread. Falls ich aber Tomaten auf den Augen hatte, soll ein Admin/Modi den Thread bitte verschieben. Vielen Dank.



Alsooo, der nette Dagoth Gares verflucht einen ja vor seinem Ableben und Zack, hat man die Corpus Krankheit am Hintern kleben.

Dann geht man ja zu dem freundlichen Divayth Fyr, tut ihm einen Gefallen und erhält im Gegenzug den Trank, welcher die Krankheit heilt.

Soweit so gut, das Problem ist nur, das die ganzen negativen Attribute bei mir nicht verschwunden sind. :cry:

Ich hab vor Jahren das Game schonmal gezockt und meine, das damals die negativen Attribute verschwunden sind, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Weiß jemand einen Rat? :huh:

LG
Aldaron

Edit: Sry wollte den Thread im Allgemeinen Forum posten, da fängt es schon an, sry! >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das so ist, weiss ich nicht, aber geh mal an einem Schreib des Kaiserlichen Kults beten und wähl "Attribute wiederherstellen".
Geht auch bei den "Schreinen des Tribunals", aber nur bei dennen die auch wirklich so heissen. Zwei davon stehen in Gramfeste rum.
 
  • Like
Reaktionen: Aldaron
Hui, das ist mal eine schnelle Antwort. =)

Ich war schon bei 1-2 Schreinen, müssen dann wohl die falschen gewesen sein. Deswegen war ich jetzt auch etwas überfragt.
Werde dann gleich nochmal schauen gehen, vielen Dank. ^^
 
Du kannst auch bei einem x-beliebigen Alchemisten Tränke kaufen, die diese entsprechenden Attribute einzeln wiederherstellen. Ist allerdings eine etwas teurere Alternative.
 
Nachdem ich beim Hohen Tempel in Vivec, an einem Schrein die Wiederherstellung ausgewählt habe, ist wieder alles so wie es sein soll.

Danke fürs Spielspass retten. :)