Nylin
Bürger
Es wird überbewertet weil es wirklich gefährlich ist. Ein Savegame-Bloat wird verursacht...das ist ein Todesurteil für ein Save, sobald es anfängt mit blähen und nicht mehr aufhört. Sprech ja aus Erfahrung *hust*. Nur "Civilization" soll Probleme machen? Puh.. zum Glück. Andererweise hätte der Autor ja die anderen beiden Mods auf Nexus nicht hiden müssen. Ich mochte die SoS-Reihe sehr und hoffe, dass sie bald wieder zurück kommt .
Wegen dem Deinstallieren...
Da er ja sowieso wieder von Neuem beginnen möchte und schon Probleme mit Alduin in der Anfangssequenz hat, habe ja noch hingeschrieben, dass er nach dem Deinstallieren von SoS wieder ganz von vorne anfangen soll.
Um nochmal auf Convenient Horses zurück zu kommen:
Es muss tatsächlich an einer deiner Mods liegen, denn ich komme mit der Mod bestens zurecht. Noch nie Probleme gehabt.
Grüße
xFaX
Wegen dem Deinstallieren...
Da er ja sowieso wieder von Neuem beginnen möchte und schon Probleme mit Alduin in der Anfangssequenz hat, habe ja noch hingeschrieben, dass er nach dem Deinstallieren von SoS wieder ganz von vorne anfangen soll.
Der 5 Minuten Anfang mit der Kutsche dauert ja jetzt nicht soooo lange^^.
Um nochmal auf Convenient Horses zurück zu kommen:
Es muss tatsächlich an einer deiner Mods liegen, denn ich komme mit der Mod bestens zurecht. Noch nie Probleme gehabt.
Grüße
xFaX
Zuletzt bearbeitet: