Lillyen
Ehrbarer Bürger
Mal eine Frage: Kann es sein, dass Convenient Horses auf die Ladezeiten geht?
Ich habe da bei jedem Ladevorgang einige Zeilen von CH drin, wo nach anderen Mods abgefragt wird und ich frage mich, ob das einen Einfluss auf die saumässig langen Ladezeiten hat. Ausserdem habe ich auch sonst öfter ein Geruckel drin und CH hat ab und zu eine Meldung drin, auch wenn ich gerade zu Fuss über Land ziehe.
Muss nicht unbedingt CH sein, da die Logs wenig aussagekräftig ist, wenn man nicht direkt die Jungs von der Engine dazu ausquetschen kann. Aber irgendwie muss ich der Sache auf den Grund gehen.
Längere Ladezeiten habe ich auch, woran es liegt kann ich nicht sagen. Da habe ich keine Ahnung von. Wo in welchen Logs kann ich das denn sehen? Dann könnte ich dazu mal was posten. Mein Savegame ist momentan 9,08 MB groß. Ich finde die Ladezeiten jetzt nicht sooo schlimm. Habe auch zig Mods installiert, darauf habe ich es geschoben. Wollte es aber mal einwerfen.
Zur Stimme kann ich nichts sagen, da ich eine Frau spiele. Ich weiß nicht, wie eine Bretonin klingen soll, für mich passt es aber.