Construction Set Construction Set: bestimmtes Voice File einer eigenen Rasse vergeben

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Die Lösung mag vielleicht einfach sein,aber ich komme gerade nicht drauf...oder bin zu faul es herauszufinden.
Die Frage lautet wie folgt:
Wie verwendet man im Construction Set die Stimmen der Ainmhi für eine selbst erstellte/editierte Rasse? Denn wenn ich die Ainmhi und das Plugin mit der selbst erstellten Rasse aktiviere und dann bei der Stimmenauswahl Ainmhi auswähle, ist die Rasse (die selbst gemachte) ingame irgendwie nicht mehr so gesprächig (stumm).
Falls keiner eine Antwort geben/finden sollte nehme ich eben einfach die Imperial Voice.
 
Kopiere den Ordner F (und/oder M) unter Data/Sound/Voice/Oblivion.esm/Ainmhi. Erstelle einen neuen Ordner unter Data/Sound/Voice/Oblivion.esm mit dem Namen deiner Rasse (den Namen, den du bei Text Data eingegeben hast). Füge den kopierten Ordner in den neuen Ordner ein. Im CS wählst du die Stimme aus, die die EditorID deiner Rasse hat. Zum Schluss bestätigst du alles mit OK und speicherst das Plugin.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person