Soldiersmurf
Vertrauter
Hmm, ich denke, Begleiter leveln und Begleiter-Limit sind zwei verschiedene Sachen!?
Ich habe es so verstanden das zukünftig alle Sklaven auflevelbar sind und nur die alten plazierten NPCs so bleiben wie sie sind, da die Skripte dafür nur mit dem Plazieren eines Sklaven starten können.Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es nur beides oder keins.
Daher auch der Vorschlag von Funcom zwischenzeitlich gefangene Sklaven erst mal in Kisten zu packen, damit sie nach dem Patch die neuen Funktionen übernehmen können.
Normalerweise kann man bereits plazierte Sklaven ja auch gar nicht wieder einsammeln, so wie Hanu meinte, das kann man ja nur mit der Pickup Mod bislang. Da im Video neulich aber Sklaven
eingesammelt wurden, gehe ich mal ganz stark davon aus, das die Funktion Sklaven wieder einsammeln zu können mit dem Patch zurück kommt, konnte man damals im EA ja noch machen.
Wir werden sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es beide Systeme geben wird, das wäre viel zu aufwendig und auch zu Fehler belastet.
Ich habe in meinen vier Basen insgesamt um die 230 plazierbare Sklaven (von denen ich die meisten nun auch in Kisten gepackt habe) und ich denke, das ich von uns die meisten besitze, daher sind wir alle von den maximalen 400 doch ein gutes Stück entfernt. Sollte also Limit und neue Funktionen doch zusammenhängen wird es kein Problem für uns das neue System zu übernehmen.Sollte uns aber nicht treffen weil ich nicht denke das von uns jemand mehr als 400 Sklaven hat.
Ich befürchte allerdings ein Desaster und das der Spaß niemals fehlerfrei funktionieren wird. Wenn Funcom es noch nicht einmal hin bekommt ein einfaches Skript, das sich Sklaven zwei mal Nahrung pro Tag nehmen, fehlerfrei zu implentieren, dann wird dieser ganze komplexe Kram mit Erfahrung, Skilltree und Perks erst recht nicht funktionieren, aber ich lasse mich in diesem Fall sehr, sehr gerne eines Besseren belehren.