TheGreatPane
Freund des Hauses
Wegen dem Cocoa.ess: ess steht für Elder Scrolls Save. ergo ist das ein Speicherstand und kommt in deinen Saves Ordner, wenn du den Speicherstand nutzen willst.
Aaaah.. das könnte der Punkt sein. Aber bei welchem mod war das nochmal
genau? Falls du dich daran errinerst ^^ Und in wie fern installieren?
In die entsprechenden Ordner von Oblivion rein kopieren oder mit dem
mod manager starten? Jedenfalls hab ich dieses "grüne" Problem noch
bei einer anderen Elfe. Einer Dark Elfe wobei ich von denen mehrere habe.
Install
======
1. Copy all files from Data to Oblivion\Data.
2. Choose one from the following folders in CEOptions, and copy the Textures folder to Oblivion\Data:
- Exnem EyeCandy / HGEC: Chocolate HGEC
- Team Fantasy Figures: Chocolate TFF
- Robert's Female Body Replacer mod: Chocolate RFBR
3. Activate Chocolate Elves.esp
Ist das der Dateiname? Der ist mir während der Installation nicht wirklich untergekommen... In deinem Data-Ordner sollten sich folgende Ordner befinden:egmfiles-15568
Das ist ein Speicherstand, in dem bereits eine Chocolate Elf erstellt wurde, meistens sind die gut gelungen und eignen sich als Ausgangspunkt für deinen eigenen Char. Wenn du das nutzen willst, musst du die .ess Datei in My Games/Oblivion/Saves verschieben. Dann kannst du den im "Laden-Menü" von Oblivion auswählen. Alle Klarheiten beseitigt?Face_savefile-18247
Bin grad etwas in Eile, für die anderen zwei Fragen müsste ich später suchen. Zu dem "schokoladig" könnte ich mir vorstellen, dass der Autor die ölige Textur von HGEC genommen hat. (Gibts auch auf TesNexus)2. wenn ich ein neues spiel starte redet der Dunkelelf garnichtsmehr und es passiert auch nichts weiterhin
Welche 3 meinst du?Was muss ich den da von den 3n auswählen?!
okay ich probiers aus danke nochmal,
aber ich kann doch nur die datein in den omm rein tun die beim rutner laden mit ommm makiert sind odeR?