Vorstellung Chocolate Elves

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super ich habs geschafft alles geht :):):) Ich danke euch :) :-D :):):)
Wenn ihr Zeit habt könntet ihr mir aber noch bitte sagen,ob es noch solche *sexy* Rüstung gibt,die aber net gleich so übertrieben stark ist sondern Oblivion level treu...
Und bei mir spricht immer noch keiner,obwohl ich auch diesen mod habe der das eigentlich beheben sollte....
 
Help Meeee :(

Habs endlich zum laufen gebracht aber die sehen aus wie Dunkelelfen die sind Blau statt Chocoladig -.-
 
Habs endlich zum laufen gebracht aber die sehen aus wie Dunkelelfen die sind Blau statt Chocoladig -.-
Zitat aus der Readme:
Q The face tone is too blue when I create a new character.
A Whenever you create a new character from scratch, RESET the face first. This is also recommended for vanilla race or any other race mods out there. It will restore the facial features and tone to the original value that the author intended.

Kurz: lass das Gesicht deines Chars im Race-Menü zurücksetzen und fang von vorne an ^^ Mit Texturen hat das nichts zu tun :roll:
 
bleibt trotzdem blau... naja ich hab solange dran rum gespielt das die jetzt bronze ist ^^

Aber die elfen sind doch irgendwie nicht so der bringer... mystic ist doch schöner
 
achja stimmt sry falsch ausgedrückt^^ mit *hinversuchen* meinte ich,die mods runter laden die man dafür braucht und zu entpacken und keinen neuen machen oder so...,weil ich habe mir schon so oft alle body mods runter geladen für die elven und immer ging was nicht...deshalb bitte ich drumm das mir jemand nochmal deutlich sagt,was ich alles brauche wie auf dem bild link oben zu sehen ist...:?
 
Man kann die Rasse doch als Assassine nutzen oder?(Rrrrrrrr)Nein echt jetzt die Rasse sieht gut aus ist aber nix für Kinder .
 
@Ludi_pick wennsnt alles so machst wie im ersten post sollte es eigl funzen
wenn nicht deaktivier mal alle mods die du nicht unbedingt für Chocolate elves brauchst und geh auf fehlersuche ;)

ich glaub kaum das beabsichtigt war das kinder die mod nutzen :-D
 
ohman das gibt es nicht jetzt haben die schon wieder rosa körper bis auf das gesicht,das ist total schwarz -.- xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.