Construction Set Cheat Problem!

Yves

Bürger
Hallo

ich hab heute Nachmittag einen Cheat im internet nachgeschlagen aber dann hab ich noch andere sachen gefunden, unteranderen diesen Cheat: Player->Setuperjump xxx. Mit diesem Cheat kann man eine belibige zahleigeben und um so höher die Zahl ist um so Höher springt man.Aus spaß hab ich den einfachmla getestet....Schön und gut nun wollte ich springen da fällt mia auf dass es nicht mehr weg geht!
Wie kann ich jetz wieda auf Normal machen....
Wenn ich Player->Setsuperjump 1 eingebe spring ich normal aba ich weiss nicht ob dann alles wieder auf standart gestelt wurde und das sich das springen auch wieder erhöt prolevel up...

Mfg yves
 
Wie hoch du springen kannst und wie weit hängt soweit ich weiß von der Akrobatik und Athletik ab ( stimmt das? )
Demnach müsstest du nachgucken was du da als Standartwert hast ( bzw vorher hattest ) und das dementsprechend zurückstellen. Außerdem solltest du erstmal Superjump auf 1 und dann die Werte zurücksetzen. Kp ob das wirklich geht aber n Versuch ises Wert ;)
 
Akrobatik ist immanoch auf Standart ich spring nua "sehr" hoch...
Ich teste mal mit null
Also Player->setsuperjump 0
Aber gibt es keinen Cheat der alles wieder auf die Standartwerte zuück stellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß nicht. Sollte das nicht gehen müsstest du eben ausprobieren womit du klarkommst. Also Superjump 3 oder so... Ich weiß ja nicht wie hoch du sonst gesprungen bist...
 
1. In Morrowind gibt es keine Cheats! Das sind Konsolenbefehle, die eigentlich dem Debugging dienen! (Aber das wird immer mein persönlicher, kleiner, hoffnungsloser Krieg bleiben :cry:)

2. Wo auch immer du diesen Konsolenbefehl gefunden hast, er ist ein Fake. Der korrekte Befehl würde lauten:

Player->SetAcrobatics 100

Statt 100 kannst du natürlich auch höhere Werte einsetzten. Ab einem gewissen Wert überlebst du allerdings die Landung nicht mehr. Mit einem Wert von 1000 kannst du einmal von Vivec bis nach Dagon fel springen.
 
Hmm... Vielleicht ist dieses setsuperjump auch ein boolsche Funktion, die zwischen der normalen Sprunghöhe pro Acrobatics-Punkt und einer unnormalen Höhe zum "Überblick gewinnen" wechselt, damit die Entwickler schnell mal gucken können, ob die Gegend einen in sich stimmigen Eindruck macht oder schnell mal gewisse Abläufe testen können.
Es gibt ja auch eine Sprungvariable, welche mit dem Sprungzauber verändert werden kann.

Wenn meine Vermutung stimmt, brauchst du das nur wieder auf 0 stellen.

EDIT: Auf http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Console habe ich folgendes gefunden:
SetSuperJump [1] | | player-> | Allows super jump (0 — disables).

Also player->SetSuperJump 0 und gut.

Achja @ Killfetzer: Ich teile deine Meinung mit Cheats vs. Konsolenbefehle. Das Ding heißt ja nicht umsonst Konsole, was man da mit dem Zirkumflex aufmacht ;) Außerdem bin ich ebenso ein SW-Entwickler. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut!
Ich hab Player->Setuperjump wieda auf null dann müsste ja alles wieda im Loht sein :)

Danke für die schnelle Hilfe!