Charaktere wie viele?

Moondragon

Fremdländer
Ich wollte mal wissen mit wie vielen Charakter ihr Oblivion durchgezockt habt?
Oder spielt ihr mit mehreren gleichzeitig:?:
 
Ich habe erst einen Charakter "durchgebracht". Damals habe ich das Spiel ohne PIs gezockt, weswegen es mir auch überhaupt nicht gefallen hat. Jetzt habe ich es mal wieder angefangen und spiele nun mit meinem zweiten Charakter (eine Rothwardone) mit der ich das Spiel auch abschließen möchte. Wobei man allerdings sagen muss, dass man Oblivion ja nicht beenden kann. Aber ihr wisst wahrscheinlich, wie ich das meine. ;)
 
ich hab mit einem charakter des game fast durch und hab mittlerweile nen andren angefangen. meinen ersten hatte ich auf bogen und schwert trainiert den anderen jetzt als magier ausgerüstet. so seh ich auch mal die andren seiten des spiels als nur draufhauen^^
 
ich einmal ohne PIs und jetzt komm ich nicht mehr dazu weil ich immer die PIs runderlade und immer gleich schaun muss was mit dem teil alles ander geworden is ;)
 
Also ich finde es mit einem Magier schwerer und macht meiner meinung nach mehr fun:D .Z.b Seelensteine aufladen und Gegenstände zu verzaubern...:-D
Aber Dieb ist auch klasse... durch Städte ziehen jedes Haus auf den Kopf stellen..u.s.w
 
ich hatte insgesamt 4 ernstzunehmende Spielstände.
Da hab ich jeweis zirka 80 Stunden oder mehr gezockt.
Aber das lustige is: Ich hab noch kein einziges Mal die HQ durch :lol:
Find die doof.
 
also ich spiele das spiel grade zum ersten ma durch aber mit 3 chars gleichzeitig die roun den char den ich spiele alba und shadow(meine veränderte männliche alba) aber ka ob die 2 npc als char zählen:?
 
Ich hatte es bis jetzt schon mit 10 verschiedenen Chars angefangen, aber nur mit einem einzigen durchgespielt. Das waren Magier und Krieger und Assassinen und mit meinem Nord-Krieger hab ichs dann durchgespielt.
 
Wie oft ich Oblivion angefangen habe, weiß ich nicht mehr. Ich habe alle Rassen angespielt und mich letztendlich für Kaiserliche und Hochelfen entschieden (Krieger und Magier)! Dennoch hält ein Rothwardone den Rekord mit Level 15. Kvatch wurde erst 1x befreit. Weiter war ich bisher nicht.

Warum?

Jedesmal wenn ich dachte: "jep, so gefällt mir das Spiel - kam ein neues PI oder ein Update heraus ---> Änderung/Anpassung etc. und wieder von vorne..."!

Da ich nun in den nächsten Tagen einen neuen Rechner bekomme, wird ein neuer Versuch gestartet (Hochelf/ Kampfmagier mit Atronach). Mal sehen wie weit ich komme...

Maximus
 
Also ich musst auch sehr oft anfangen, meist weil ich mir durch irgendein PlugIn was versaut hatte. :lol: Naja ansonsten mache ich mit einem Charakter alles.:)
Allerdings hab ich lang nicht mehr gespielt.:oops:
 
Ich habe insgesamt 3 Charackter obwohl ich nur mit meinem ersten richtig Spiele. Die anderen Beiden sind nur so zum Zeitvertreib gewesen.
 
Also ich habe einmal ziemlich weit mit meinem Ork(Demai) gespielt doch dann hat ein schönes PI mir das Spiel wieder auf enlisch gestellt und die HQ sowie Gildenbeitritt unmöglich gemacht....(konnte nicht mehr mit den Personen reden:( )
Aber nun bin ich mit meinem Dunkelellfen (Demain:-D ) unterwegs...

So jetzt ist das Spiel mal wieder verändert worden...(ich kanns einfach nicht mit den PIs lassen :D)

Also spiele ich jetzt einen Khajit namens Co' Cane(geiler name ich weiß :p)
Und dieser ist diesmal nur auf Diebeskust ausgelegt....hate aber zur sicherhet auch noch Schwertkampf dabei....
Und der wird jetzt für ewig gespielt!!!
Passt auch besser inne DB!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich, der ich schon seit langer zeit oblivion spiele ( das heißst seit dem es das game gibt)

hab insgesamt: 1 Charakter.. Er heißt Lord Xaser is super lvl 63 hat mehrere villen is superstark.. nunja alles was man sich von einem Traumtypen vorstellt..

das ich lvl 60 sein kann hat nicht mit cheaten zu tun.. als meine Hauptfertigkeiten voll waren bist ich absichtlich in den Knast gegangen und da haben sich mein hauptfertigkeiten zurückgebildet.. und so kann man sich officell bis lvl 250 hochleveln!:yeah:
 
ich hab einen "offiziellen" char, eine weibliche khajiit. Die hab ich auf Kampf und Diebeskünste spezialisiert. Die hatte ich auch auf level irgenwas um die 60 gespielt. ich habe aber das attribut glück nicht angerührt. erst als ich etwa stufe 40 war und alle anderen attribute bei 100 lagen, konnte ich noch über glück weiterleveln...

ja, und dann spiele ich nach lust und laune nebenbei "inoffizielle" charakter, die ich auch nicht so ernst nehme. da macht es nix wenn ich mich total "verskille". das sind dann ein männliche dunkelelf, ein männlicher khajiit und eine weibliche nord ohne wirkliche spezialisierungen.

komplett durchgespielt hab ich obl noch nie. tja... ich war im hq bisher höchstens soweit den stern von azura zu holen. das wars.