Technik Charakter schaut böse

Kamina

Reisender
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört, wenn nicht dann bitte verschieben.


Zum Problem:
Mein Charakter in Oblivion fängt nach wenigen Minuten an böse zu schauen. ganz ohne Anreiz durch irgend einen Einfluss. Dies bleibt dann erhalten bis ich das Spiel neu starte. oder ein neues Savegame lade.

Ich habe einen Rassenmod: Mystic Dark Elf Race(nach Ren, ich meine nicht die braune Elfen Frau)
und OOO 1.34 DV


Mir kommt das ganze sehr komisch vor, und hoffe das mir jemand helfen kann.

Danke
 
Nun für gewöhnlich schaut dein Charakter nur böse wejj er einen Npc ansieht den er nicht mag oder wenn er gekämpft hat . Geh mal in die Nähe eines Npcs den dein Char mag ( eben viele Persönlichkeits Punkte ) oder der Nwutral ist , sobald er den Npc anguckt müsste er freundlicher gucken
 
Nun für gewöhnlich schaut dein Charakter nur böse wejj er einen Npc ansieht den er nicht mag oder wenn er gekämpft hat . Geh mal in die Nähe eines Npcs den dein Char mag ( eben viele Persönlichkeits Punkte ) oder der Nwutral ist , sobald er den Npc anguckt müsste er freundlicher gucken

Hab ich probiert.

Sobald er einmal böse schaut bleibt das "stecken" und er schaut immer böse, auch jeden NPC schaut er böse an.

Hab jetzt auch rausgefunden wie das anfängt....wenn der Char verletzt wird.
 
Bei manchen Pose-Mods ist auch die Möglichkeit drin, den Gesichtsausdruck deines Chars zu verändern :) (bei Actors in Charge sollte das zB drin sein)
Dass sollte dir helfen ^^
mfg erc
 
Bei manchen Pose-Mods ist auch die Möglichkeit drin, den Gesichtsausdruck deines Chars zu verändern :) (bei Actors in Charge sollte das zB drin sein)
Dass sollte dir helfen ^^
mfg erc

Ne, ich hatte das Problem auch mal, mit der gleichen Rasse. Die war oder ist im ROO-Paket enthalten. Da hatte ich auch mal nen Char, der irgendwann nur noch böse geschaut hat. Ging auch nicht mehr weg. Hatte ich aber nur mit der Rasse, sonst mit keiner.
Und die besagten Pose-Mods hatte ich damals nicht drauf.
 
Ne, ich hatte das Problem auch mal, mit der gleichen Rasse. Die war oder ist im ROO-Paket enthalten. Da hatte ich auch mal nen Char, der irgendwann nur noch böse geschaut hat. Ging auch nicht mehr weg. Hatte ich aber nur mit der Rasse, sonst mit keiner.
Und die besagten Pose-Mods hatte ich damals nicht drauf.

Du hattest auch Mystic Darkelf?

Hm....ich werd mal genauer in die Rasse reinschauen
 
Ne, ich hatte das Problem auch mal, mit der gleichen Rasse. Die war oder ist im ROO-Paket enthalten. Da hatte ich auch mal nen Char, der irgendwann nur noch böse geschaut hat. Ging auch nicht mehr weg. Hatte ich aber nur mit der Rasse, sonst mit keiner.
Und die besagten Pose-Mods hatte ich damals nicht drauf.
Das sollte auch ein Lösunsansatz sein, um den Gesichtsausdruck zu verändern >.<
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Kamina
Die Rasse heißt "Mystischer Elf" bei mir, ist aber auch von Ren. Deine wird also nur ne Abwandlung davon sein.

So in die Richtung.

Aber das ganze nervt wirklich ungemein.

Meine mich aber auch erinnern zu können das ich das bei den Anderen Ren Rassen auch hatte.....


Das sollte auch ein Lösunsansatz sein, um den Gesichtsausdruck zu verändern >.<
mfg erc

Ich werds probieren. Danke
 
Und? Gibt es eine Lösung für das Problem?
Ich spiele derzeit eine Dryade (Luchaires Dryad-Race DV version 1.0) und habe da das gleiche Problem...
Actors in Charge funktioniert nicht (der Gesichtsausdruck verändert sich nicht ins positive, also zu +100 oder so :roll:), aber hey, es war nen Versuch wert

€dit: Okay, hat sich mehr oder weniger erledigt, das Gesicht geht nach dem Kampf wieder in der "Ausgangsausdruck" zurück. Aber mich würde trotzdem interessieren, ob sich das Veränbdern nicht vollständig verhindern lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbe Problem hier :]

Hatte das vorher auch nie, aber vllt is mir das auch nie aufgefallen mit den Helmen :lol:

Jedenfalls scheint es sich bei mir damit zu beheben:

Ich hab mir einen Ring gemacht - der Lebenspunkte Regeniert pro Sekunde
Der heilt mir also die Wunde

Wenn ich das Ringlein ablege - mich hauen lasse
und eine runde Schlafe - Tada - Liebreizender Blick ist wieder da :)

Ob das nun wirklich was mit dem Ring zu tun hat weiß ich zwar nicht 100%
Aber zumindest klappts immer wenn ich das mache ... ;)
 
Ist von den Entwicklern so gemacht wenn man nie oder nicht oft im Game schläft^^
Nene hab das Problem jetzt auch aber bei allen Rassen? Grusselig ist nur das bei mir der Char die Augen immer nach mir zu richten scheint hab gestern Abend aufgepasst das mein Pc ausbleibt:eek: