Ressourcen-Icon

Übersetzung Categorized Favorites Menu - Mod Supported 2.2 (EV 0.1.16)

Mir sind ein paar Sachen aufgefallen.
Bei JaySuS Swords 13D und bei Nights Watch Armor 1.8 wurden einige Items fälschlicherweise in Sonstiges reinsortiert.

Das wären bspw. das Drachenknochenschwert (1H) von JaySuS und der Nachtwachenschild von Nights Watch.
Können noch mehr sein, aber bei den zweien ist es mir aufgefallen.

Außerdem ist der Originalzauber "Flammenwand" unter Sonstiges zu finden.
Der sollte wohl eher nach Zerstörung. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Toastbrοt
Was, der ist noch immer bei Sonstiges? Sollte eigentlich jetzt richtig sein. Hast du auch die neuste Version? Vllt habe ich auch ausversehen die falsche Datei hochgeladen.
Um die Waffen werde ich mich gleich kümmern.

EDIT: Ich weiß nicht, was bei dir falsch ist, bei mir werden die Sachen in der richtigen Kategorie angezeigt... Auch in der config Datei sind sie richtig eingeordnet. Nur das Nachtwachenschild ist falsch eingeordnet, aber das lag daran, dass ich es "Nachtwachen-Schild" geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe das Update jetzt hochgeladen. Die Neuerungen:

NEU

Heavy Armory - New Weapons DV 1.01 von Mir
Overlord Armor and Dungeon Boss DV 1.2 von Rikash
Ashara's Princess of the Woods DV 2.0 von Rikash
Witcher 2 Knights Light Plate DV 0.3 von Rikash
Guardian Plate Armor DV 1.0 von Rikash
Spellbinder Armor DV1.0 von TheDarkRuler
Apocalypse Spell Package DV 1.19 von TheDarkRuler
Northern Imperial Armor DV 1.0 von TheDarkRuler
JoOs Knightly Armory DV 1.0 von TheDarkRuler
Paladin Armor DV 2.0 von TheDarkRuler
Seadog Armor DV 1.0 von TheDarkRuler

UPDATE

Omgared99's Armor Compilation auf 3.6
Immersive Armors auf 4.0


Beim letzten Mal habe ich vergessen den Startpost upzudaten. Ich werde das gleich nachholen und wenn ich noch Lust habe nach Alpahabet sortieren ;)
 

Bitteschön.
Das mit dem Alphabetizirer bringt aber wenig, da die Codes EDIT:[/B]Sehe gerade, dass die Mod "Sauron Armor" auf Nexus gelöscht wurde. Vermutlich wegen Copyright oder soetwas. Naja, wenigstens habe ich noch die coole Sauronrüstung :p Im Steamworkshop gibt es sie übrigens noch.

Nochmal ein EDIT: Hatte vergessen, die Liste zu updaten. Sie sind jetzt alle nach Alphabet geordnet. Habe aber die Authorennamen zur Übersicht rausgenommen. Wenn ihr sie wieder da haben wollt kann ich sie gerne wieder reinnehmen. Ich finde es halt so übersichtlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Dawnguard ja jetzt erschienen ist, werde ich mich so schnell wie möglich daranmachen auch diese Items einzutragen (kann wohl noch etwas dauern ;))
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
@Rikash: Ich glaube, dir ist beim Zusammenfassen der EV und DV die Datei "Interface/favoritesmenu_equipsets.cfg" abhanden gekommen. Sie wird in der dt. Readme erwähnt, fehlt aber im Download.
 
@Rikash: Ich glaube, dir ist beim Zusammenfassen der EV und DV die Datei "Interface/favoritesmenu_equipsets.cfg" abhanden gekommen. Sie wird in der dt. Readme erwähnt, fehlt aber im Download.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird diese Datei nicht extra benötigt, sondern automatisch erstellt, sofern man die Erweiterung für SKSE nutzt.;)
 
Danke, Rikash! Wie du meinst! :) Mir viel nur auf, dass sie in der EV noch enthalten war...
Ja, das ist richtig.:) Ich hatte die Datei entfernt, da in dieser und in der Readme folgende Dinge standen:
This file was automatically created by the Categorized Favorites Menu mod. It contains the equipsets that are saved from the mod.
Installation:
Copy favoritesmenu.swf and favoritesmenu.cfg to the "<game directory>\Data\Interface" folder.
Daraus habe ich dann oben genanntes geschlossen. Aber Toastbrοt wird da sicher Genaueres zu wissen und hoffentlich meckern, wenn ich einen Fehler gemacht habe...^^
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird diese Datei nicht extra benötigt, sondern automatisch erstellt, sofern man die Erweiterung für SKSE nutzt.;)

Stimmt schon, was du sagtst ;)
Habe die Datei wirklich nie installiert, aber wenn man schon bei der Installation die Equipsets manuell erstellen will, dann muss man sie installieren.
 
Da ich jetzt bald ein Update für Dawnguard hochlade (muss erst noch die Liste überprüfen, die ich gefunden hab) wollte ich euch mal fragen, was ihr von den Kategorien haltet.

Sollen die Kategorien/Unterkategorien farbig gemacht werden?
Sollen die Kategorien anders angeordnet sein? (dafür könnte ich ein Tut zum selber machen schreiben ;))

Da sich Ja nicht viele hierfür interessieren (6 Leute haben Danke gesagt) erwarte ich nicht, dass sich hier viele melden. Wenn sich keiner meldet, passe ich einfach nichts an, und update nur für Dawnguard und noch ein paar andere Mods.
 
Jo, sehe ich genauso. Ich denke man sollte wirklich nicht auf die "Danke" zurück gehen. Es gibt wahrscheinlich viele Leute die nicht einmal hier im Forum registriert sind und sich trotzdem für dienen Mod interessieren. ;)

Aber zu deiner Frage zu kommen: Ich bin auch der Meinung das du die Kategorien nicht farbig machen solltest!