Ressourcen-Icon

Release Castle Seaview 1.1

@ Centurion

Ich wollte mal fragen wie weit ihr mit dem Update schon seid ??
Aber ansonsten einfach eine genial gemachte Burg. Und die ganzen extra's...............:clap:
 
@ Centurion

Ich wollte mal fragen wie weit ihr mit dem Update schon seid ??
Aber ansonsten einfach eine genial gemachte Burg. Und die ganzen extra's...............:clap:

Ist bereits fertig!
Ich wollte eigentlich nur noch warten, bis auch Trr Kah die DV hierfür anbieten kann. Und soweit ich das erkenne, kann das nicht mehr lange dauern.

Nur um keine "Gerüchte" aufkommen zu lassen, Trr Kah kann nix für die Verzögerung; der ist fix wie sonst keiner und hat auch erst gestern von mir den Downloadlink für die V1.1 EV erhalten!
 
Ist bereits fertig!
Ich wollte eigentlich nur noch warten, bis auch Trr Kah die DV hierfür anbieten kann. Und soweit ich das erkenne, kann das nicht mehr lange dauern.

Nur um keine "Gerüchte" aufkommen zu lassen, Trr Kah kann nix für die Verzögerung; der ist fix wie sonst keiner und hat auch erst gestern von mir den Downloadlink für die V1.1 EV erhalten!

Das ist schön zu hören. Ganz besonder's weil ich Freitag meine letzten Arbeitstag habe und dann 2 Wochen Urlaub hab. Das bedeutet das ich Castle Seaview endlich mal Ordentlich erkunden.
 
Danke für das Update und die Übersetzung :)
Sind eigentlich noch weitere Updates geplant oder ist die Burg in euren Augen fertiggestellt?

MfG
 
Hab eben alle quest erledigt und ich muss sagen sehr schöne mod. Daoch zwei sachen stören mich.
Der Titel hat bei mir kein Symbol und beim Grafen Harnisch fehlt bei mir das Icon fürs inventar, vlt liegen diese beiden sachen ja an mir aber ich habe alle texturen und meshes noch mal rüberkopiert und das problem war immer noch da
 
Hab gerade gesehen. beim Helm fehlt bei mir auch das Icon im Inventar. ;)
Ansonsten läuft alles super.

Ich hatte versucht selber ein Icon mit dem CS hinzuzufügen, aber wenn ich den Mod im CS lade bekomme ich sehr viele fehlermeldungen, hauptsächlich fehlende referenzen für irgendwelche "greetings".
Ich hab es deshalb lieber sein lassen.
 
Habe ein kleines Problem!!! Ich brauche den Patch, kann mich aber aus tes nexus nicht anmelden und deshalb auch nicht downloaden.
Was kann ich jetzt machen?

Ansonsten super Schloss!!!
 
wen ich auf registrieren klicke, dann heisst es das ich mich nicht registrieren kann -.-
ich brauche den patch für Ul und Dem schloss
 
Habe mit dem downloaden dieser Mod gewartet bis die deutsche Version raus ist. Das warten hat sich wirklich gelohnt. Super Mod und super Übersetzung!