Der lädt wohl die mods mit die vorher drin waren.
Das ist mir auch schon passiert. Es war mit dem NMM Modmanager.
Um hier genau helfen zu können, müssten folgende Angaben gemacht werden:
a
Verwaltung über ModManager und wenn ja welcher
b
Speicherort des ModManagers (NMM ist bei mir standardmäßig in dem Laufwerk, in dem auch die Spiele sind, Vortex kann in ein anderes Verzeichnis installiert werden, man muss aber dann die Pfade anpassen, MO2 kenne ich nicht)
Da ich neu starte brauch ich die alten saves nicht
Kommt unter anderem darauf an, von wo du Morrowind hast und dementsprechend installiert.
Auch hier kann man die Saves an verschiedenen Orten suchen:
Ist Morrowind von Steam dann findet man die Saves normal unter C-Dokumente-MyGames-Morrowind
Von Morrowind kenne ich das nicht, aber es gibt Spiele die nutzen auch C-Benutzer-dein Benutzername-Gespeicherte Spiele. Kommt Morrowind weder von CD noch von Steam, sondern eventuell von Epic dann kann man da nachsehen. Spiele die bei mir in dem Ordner speichern sind Prey, beide Elex und The Outer Worlds
Ist Morrowind über CD installiert (nicht Steam-Gog-Epic usw) dann sollte es in dem Morrowindordner einen Ordner Saves geben.
Edit:
Eine letzte Möglichkeit wäre noch in dem versteckten (normal Zustand) Ordner AppData.
Aufruf des Ordner bitte so:
[Windows]+[R] und im Suchfeld %appdata% eingeben. Der Ordner der sich öffnet nennt sich Roaming. Vor dem Wort steht aber auch AppData. Das bitte anklicken und dann in dem neu geöffneten Ordner Local anklicken. Ist dort kein Ordner Virtual Store > Program Files > Bethesda Softworks > Save dann sollte es an den anderen Stellen zu finden sein.
Nur der Vollständigkeit halber hier aufgeführt, ich habe das bei mir mit Morrowind (Steamversion) nie gehabt