Cabal Online

Cabal Online ist ein kleiner Frischling unter den Online Rollenspielen und ich habe mich mal in anderen Foren umgehört was man den im allgemeinen davon hält 8)

Scheint recht beliebt zu sein hier der Link zum Client Download :

http://www.floze.de/pc-games/adventures-rollenspiele/cabal-online/download/cabal-online-client/

Und hier mal ein Video das mir persönlich ganz gut gefällt :

http://www.myvideo.de/watch/425630


Da mein inet am Laptop zurzeit verhindert ist und ich hier via Italienisches Inet-Caffe auf Inet zugreifen muss komm ich derzeit nicht dazu mal reinzuschauen und anzuspielen :(

Sagt mal was ihr davon haltet :)
PS:Sollte es schon so einen Thread geben Closed diesen hier bitte :?
 
gut so ^^
sobald sich mein inet was beruhigt hat am laptop werde ich mir das schmuckstück auch mal runterladen ... bis dahin bin ich mal gespannt ob es auch einer im vorraus mal testet :)
 
ganz nett besonders die moves aber errinert mich doch irgendwie an silkroad..
ist bei mmorpgs immer sehr schwer sich etwas neuem anzupassen das einziege was sie unterscheidet ist doch immer die steuerung blöder auf blöder :p

mfg
 
joa .... aber silkroad scheint auf characktere sehr sehr sher einseitig zu sein und cabal sieht da schon abwechslungsreicher aus ich würde gerne wissen :
wer fängt von euch denn mal damit an zu spielen ? ich werde es sobald ich kann downloaden :) und dann nartürlich auch zoqqen bin gespannt was es da alles so gibt
 
ja denke ich auch bin mir zu 99,9% sicher das viele silkroader :)lol:) umsteigen werden

wollen wir dann alle auf einen server spielen ? :)^^



mfg
 
ja denke ich auch bin mir zu 99,9% sicher das viele silkroader :)lol:) umsteigen werden

wollen wir dann alle auf einen server spielen ? :)^^



mfg


gern wobei ich nicht mal weiss wie es da so läuft mit anmelden usw ! ich werde erst mal versuchen herauszufinden was man da so skill was der beste build ist was man für auswahl hat und und und .... ich kenne schon jemanden der das spiel spielt aber der hatse ehrlich gesagt nciht mehr alle :roll: denn versteht keiner wenn der redet aber was solls :)ich versuche seit gestern mein inet zu reparieren aber das ist mal gar nicht so leicht mit dem italia netz :( und sicher werden viele silkroader umsteigen denn sro ist ehrlich gesagt völlig ausgestorben für viele hier :lol:
 
das spiel ist nett, erinnert aber stark an rf online... falls es noch jemand spielt, ich spiele auf mars. ^^

das spiel könnte tatsächlich silkroad von der spitze der kostenlosen mmorpgs ablösen... die grafik ist besser, das levelingsystem interessant und das combosystem eine tolle idee... und vor allem ist es lagfrei. ^^
 
das spiel ist nett, erinnert aber stark an rf online... falls es noch jemand spielt, ich spiele auf mars. ^^

das spiel könnte tatsächlich silkroad von der spitze der kostenlosen mmorpgs ablösen... die grafik ist besser, das levelingsystem interessant und das combosystem eine tolle idee... und vor allem ist es lagfrei. ^^


lagfrei ? = ) die server sind freier ^^ mit sicherheit ;)
und da kann man denk ich mal das gefühl des freien online spielens frei ausnutzen und keine halbe behauptungen aufstellen wie bei sro :)
 
die server sind hoffnungslos überfüllt, aber es gibt bislang ja auch erst 2. ^^
sie laggen bloß nicht, weil sie in channels eingeteilt sind...

naja, es gibt natürlich auch bei cabal wieder einen "item shop" ... aber ich weiß noch nicht, ob der später so notwendig wird, wie der von sro. ^^
 
kann ich mir aber gut vorstellen alles rafgierende horn oxen da -.-
dann anfangen solange es noch ohne item hilfe geht für die man auch noch bezahlen muss !
 
ryu, nimm am besten den direktlink zu dem installer, nicht den downloader... gigaget als downloadmanager und das teil ist halbwegs fix bei dir.
 
Hm, passte dann schon, ich bracuhte sowieso die bandbreite zum zocken. xD


Also mein erster Eindruck war ein bisschen vernichtend. Was vor allem daran lag das das Interface total misslungen ist. Es ist unüersichtlich und klein die Schrift bei 1024*768 nur mühsam zu erkennen, wenn an nicht gerade mit den Augen direkt an der Monitorscheibe hängt. Auch auf der Karte erkennt man garnichts, weil sie einfach zuu klein ist. Das ist keine Mini sondern eine Mikrokarte.

Wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mal weiter testen, ob es wenigstens für reine aktion taugt. oO

MfG,
Ryu Kazuha
 
ich versuche nun das ding verwzeifelt auf meinen rechern zu kriegen
oh man ist das peinlich jetzt komm ich mit meinen eigenen links net klar :oops: